Charakter nicht gefunden

Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich versuche mich einzuloggen, was auch klappt, aber wenn ich auf einen meiner 3 Level 90 Charaktere gehe und mich mit ihnen einloggen will, kommt die ganze zeit eine Fehlermeldung wie: Charakter nicht gefunden, wäre sehr nett wenn man diesen Fehler beheben könnte

LG
 
Sag das Blizzard....

Ticket mit einem anderem Char erstellen und warten.
 
ich versuche mich einzuloggen, was auch klappt, aber wenn ich auf einen meiner 3 Level 90 Charaktere gehe und mich mit ihnen einloggen will, kommt die ganze zeit eine Fehlermeldung wie: Charakter nicht gefunden, wäre sehr nett wenn man diesen Fehler beheben könnte

LG

Also buffed.de macht was :-)

Sei beruhigt, dass ist ein größeres Problem und betrifft nicht nur Dich! Ich habe das selbe wie Du. Laut Blizzard liegt das an der Telekom. Nur komischerweise komme ich an andere Chars auf andere Realms dran. Also kann es ja wohl nicht am Provider liegen.

Selbst ins battle.net komme ich teilweise nicht rein.

Also stay cool, geh ins Kino oder so. Morgen ist auch noch ein Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charakter nicht gefunden, wäre sehr nett wenn man diesen Fehler beheben könnte

LG
Die Frage ist, was hat Buffed damit zu tun?

Warte einfach mal und versuche alle halbe Stunde mal wieder einzuloggen und ins Spiel zu kommen. Manchmal kann ein Server auch mal Aussetzer haben. Ein Realm hat auch mehrere Server, sodass es manchmal vorkommen kann, dass man sich z.B. in Azeroth einloggen kann mit einem Char und ein anderer Char, der in der Scherbenwelt ist geht plötzlich nicht.
Also einfach mal ein bisschen Geduld zeigen und es später noch mal probieren.
Wenn es über einen längeren Zeitraum so bleibt, dann schreib ein Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll... danke für die info... aber ich find des doof, weil immer dann wenn ich kurz davor bin i was besonderes zu erreichen kommt sowas.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
New Quest: Find your character!
Error: You need a character to find your character.
 
Never play on patchday - und ja, heute ist ein Patchtag gewesen, hat sich ja um einen Tag nach hinten verschoben.
 
Was soll das bitteschön für ein Patch sein?
Heute waren lediglich verschobene Wartungsarbeiten evtl. mit Minipatch ... kA..

Und wenn ein Patch vor WoD noch kommen sollte - bestimmt nur kleine Korrekturen/Hotfixes.

Vielleicht kam es auch zu Blizzard-Server-Problemen wegen den Vorbereitungen zu Diablo und RoS.

Blizzard hat zwar etwas zu den Problemen gesagt.
Was da dran ist ... weiß scheinbar keiner so genau ... da es Widersprüche zu Blizzards Aussage gibt.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das "Patchday" bezieht sich auf den allgemeinen Tag, an dem Wartungsarbeiten stattfinden (und ggf. neue Patches eingeführt werden) - dieser Tag ist normalerweise Mittwochs. Diese Woche wurde er aber wie gesagt auf Donnerstag verschoben und soweit ich weiß, gab es einen Minipatch mit einigen Hotfixes - und es wurde das X-Realm Soo NHC/HC raiden eingeführt.
 
Ich konnte mich heute nachmittag auch in keinen meiner Chars einloggen, egal, welcher Realm. Machte aber nix, wollte eh in die Sonne Jetzt läuft wieder alles.
 
Zurück