Lets Play Diablo mit YamiYami

Gargie

NPC
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ja das Addon steht vor der Tür yay was macht man vor so einem Monumentalen Tag? Genau man spielt die gut gealterten Teile von Diablo noch einmal durch. Der Diablo Fan YamiYami will von Heute Freitag bis am Sontag Diablo zocken. Und zwar nicht nur ein Teil oder zwei Teile nein er will alle drei Teile bis dahin in seinem Stream vorstellen und mit euch erleben. Der Stream mit Diablo hat bereits begonnen also schwubdiwub auf http://www.twitch.tv/yaminomi
und in den guten alten nostalgischen Diablo Anfängen schwärmen.

[twitch]yaminomi[/twitch]

Termine:
21.03.2014 15:00UHR-Open End
22.03.2014 16:00UHR-Open End
23.03.2014 Wird noch auf Twitch Channel bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück