+++ intervene on Spieler +++

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi,
die ansage, die schon im titel steht nervt mich total. Ich weiss nicht von welchem meiner Addons es kommt bzw. wie ich es abstellen kann.

Bitte um Hilfe


*nicht Sieler sondern SPieler^^ also da steht dann halt der name des spielers oder halt auch spottender banner, wenn ich es mit meinem makro verwende

+++ intervene on spottender Banner +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das nicht mit einem einfachen Makro machen?

Code:
#showtooltip Einschreiten
/wirken Einschreiten
/say +++ Einschreiten auf %t +++

Ok, vergiss es. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zum Thema:

Wenn du ElvUI verwendest, gibts ne Einstellung, wo du Unterbrechungen anzeigen kannst. Weiss nicht, ob das dazu gehört.
Andernfalls, ohne eine Liste deiner AddOns, kann man da nur ins Blaue raten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Addons hast du denn installiert? Es dürfte leichter zu sein zu sagen welches der Addons der schuldige ist als Wild
aus der Liste aller möglichen Addons verschiedene herauszupicken die eine derartigen Text ausgeben können.
 
Zurück