Hardware Check für TESO

Gorfindel

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
7
Kommentare
14
Hallo zusammen,

in 13 Stunden startet ja der Headstart für TESO.

Wollte mal nen kleinen Hardwarcheck bekommen ob es bei mir vernünftig läuft. Die Beta User unter uns haben da ja bestimmt einen Eindruck bekommen wie es Grafisch so Aussieht und läuft.

Hab jetzt nur Skyrim als vergleich. Skyrim läuft bei mir da mein Bildschirm nur ne 1650x1050 Auflösung hat mit Hohen Einstellungen und HighRes Texture Pack mit dauerhaft 60FPS.

Ich weiß nicht in wieweit man TESO und Skyrim vergleichen kann vom Grafischen her, aber wird TESO auch in ähnlichen Quali Einstellungen laufen?


Meine Hardware:

CPU: Core2Quad Q9550 @ 4 x 3,4Ghz(könnte ich bei Bedarf noch steigern)
2 x 2 GB DDR2 ram 1066Mhz
Asus Rampage Formula
MSI GTX 460 HAWK-Talon Attack@GTX 470. Läuft mit 850Mhz Core und 1900Mhz Memory Clock.


Danke Euch schon mal.
 
http://hilfe.eldersc...emanforderungen sagt:

Minimale Systemanforderungen (PC):

  • Betriebssystem: Windows XP 32-bit
  • Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder equivalenter Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 2GB System RAM
  • Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: Shader Model 4.0 kompatible Grafikkarte mit 512MB RAM (nVidia GeForce 8800 / ATI Radeon 2600 oder besser)
  • Sound: DirectX kompatible Soundkarte

Sowie:

Empfohlene Systemanforderungen (PC):

  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8 64-bit
  • Prozessor: Quad Core 2.3GHz oder equivalenter Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 4GB System RAM
  • Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: DirectX 11 kompatible Grafikkarte mit 2GB RAM
  • Sound: DirectX kompatible Soundkarte

Von daher habe ich keine Bedenken das das Spiel bei dir nicht läuft. Grafikeinstellungen musst du rumprobieren bis du die perfekte Balance zwischen Performance und Grafikqualität gefunden hast. Die Kollegen vom Computerbase haben dir ja auch schon gesagt das es im PvE keine größeren Probleme geben wird, das AvA hingegen kann scheinbar selbst potente Rechner in die Knie zwingen; das kann ich allerdings nicht bestätigen da ich selber in der Beta nie im AvA war.

Edit: ist deine "Zocker Kiste" gerade im Urlaub?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-) danke Dir.

Ach nee die gibt es acho ne Weile nemme. Muss dringend mal meine Signatur ändern^^^^
 
Zurück