D3 Anfänger

dlpo8

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hey ich bin Einzel Spieler im D3 Universum,ich hatte mir beide Teile vor 2 Wochen geholt und bin endlich auf 70 angekommen.Nur stelle ich mir die frage.
Wie ich den nun am geschicktesten vor gehen muss um an bessere Ausrüstung bekommen kann.Ich bin zwar schon ein paar mal den 5 Akt noch mal gelaufen aber nichts bei gewessen! Und wollte mal auf diesem wege mal fragen ob mir ein doch erfahrener Spieler ein paar Tipps geben könnnte.Ich spiele im Game ein Babaren!

mfg DLPo8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abenteuermodus spielen und / oder Schwierigkeitsgrad erhöhen
 
Einfach weiter spielen. Das ist ja der "Sinn" des Spielprinzips.

Auf höheren Schwierigkeitsgraden droppt auch besseres Zeug. Eventuell kannst du dir auch bessere Items herstellen beim Schmied (wenn er Lvl 10+ ist).
 
Zurück