Springe zu Inhalt


Foto

Einlog Probleme


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Myladybank

Myladybank

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2014 - 16:59

Hallo,

kann mich in TESO nicht mehr einloggen nach dem Patch. TESO gibt Meldung mein Account wäre abgelaufen (auf Englisch) .
Wegen der 30 Tage Spielzeit müsste ich was erneuern.
Bloß wo und wie kann ich dann wieder einloggen?
  • 0

#2 myxir21

myxir21

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 486 Beiträge:

Geschrieben: 09 April 2014 - 19:18

Hast du deine Aboeinstellungen vorgenommen auf der accountseite?

http://www.elderscrollsonline.com/de/

Da auf Konto klicken und Einloggen

Einstellungen dann vornehmen
  • 0

#3 zyx4321

zyx4321

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 24 April 2014 - 20:24

Hallo

ich hänge mich mal hier ran.
Problem war das ich bei jedem Zonenwechsel im Ladebildschirm hängen blieb und mit Alt/F4 rausgehen musste. Jetzt stecke ich schon seit ein paar Stunden
in einem Ladebildschirm in Cyrodiil. Support kann man sich wohl knicken, dauert wie im Chat zu lesen war schon mal 8 Tage.
Wie ich schon mal schrieb finde ich das Spiel gut, besser ich fand es gut, aber so macht es keinen Sinn und schon gar keinen Spaß.
Der Termin das Abo zu kündigen rückt ja auch näher, so lasse ich es auf keinen Fall laufen.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Ratschlag, Grafik ist auf Minimum und Fenstermodus.

bin nach zig Neustarts irgendwie aus der Schleife geflogen. es funzt wieder!!

Bearbeitet von zyx4321, 24 April 2014 - 22:08,

  • 0

#4 zyx4321

zyx4321

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 05 May 2014 - 17:47

Hi

ich flieg immer noch mit unbekantem Fehler raus, stelle ich die Grafik nicht!!! auf niedrig hänge ich im Ladebildschirm
fest. Und den Support kann man in die Tonne treten, der sitzt warscheinlich in einem Call-Center in Mumbay.
Ja, ich spiele das Spiel trotzdem weiter weil es im Grunde genommen ja Spaß macht. Aber
langsam schwindet der Spass wennd er beste Freund F4 ist. Mein PC ist relativ neu, kann es an WIN 8 liegen???
  • 0

#5 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 05 May 2014 - 18:12

Dass man im Ladebildschirm immer mal wieder hängt haben die meisten, allerdings nicht so oft.

Der Support kann auch nicht vorbeikommen und deinen Rechner neu machen. Ich will jetzt ja nicht mal ausschliessen, dass es ein Spielproblem ist.
Nur wenn das Problem zwei Männeken haben auf ihrem Rechner haben - was soll der Support da machen? Sowas wird unter Einzelschicksal verbucht da muss man realistisch bleiben.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder