Kaufen oder warten

natario

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hi,

ich überlege mit TESO anzufangen, frage ist wie ist die aktuelle Situation Wartezeiten und co. Sollte man die ersten 30 Tage warten oder schon anfangen.

Ich will viel PVP betreiben, werde ich da mit TESO glücklich (leider keine Beta gespielt)
 
Hi,

ich überlege mit TESO anzufangen, frage ist wie ist die aktuelle Situation Wartezeiten und co. Sollte man die ersten 30 Tage warten oder schon anfangen.

Ich will viel PVP betreiben, werde ich da mit TESO glücklich (leider keine Beta gespielt)

ja dann kaufs dir doch also ich weiß nicht auf was für wartezeiten du anspielst aber ich weiß davon nix . Beim einloggen gibts keine schleifen da kam man bisher eig immer sofort rein.
PvP und Gruppensuche kanns schon mal n paar minuten dauern aber geht immer noch schneller als in manch anderen games.
 
Hi,

ich überlege mit TESO anzufangen, frage ist wie ist die aktuelle Situation Wartezeiten und co. Sollte man die ersten 30 Tage warten oder schon anfangen.

Ich will viel PVP betreiben, werde ich da mit TESO glücklich (leider keine Beta gespielt)

Scheint mir wie ein déja-vu hier. Den Thread hast du doch schon im ElderScrollsOnline Forum abgebrannt. :-)
Aber nichts für ungut.
Die Frage, ob du warten sollst oder nciht mit dem Kauf des Spiels, kann dir niemand wirklich sinnvoll beantworten.
Die Frage nach dem PVP hingegen schon. Denn es kommt darauf an, was für eine Art von PVP du dir vorstellst.
In TESO gibts nur Mass-PVP in einem riesigen Gebiet.
Darin erobert man Burgen und Türme und Ressourcenplätze und gibts sich gegenseitig ordentlich auf die Fressleiste.
Es steht natürlich jedem frei, in KLeinstgruppe oder ganz auf eigene Faust durch die Gegend zu ziehen, um etwas Scoutmissione zu übernehmen.
Aber es gibt keine Arena, keine Schlachtfelder, keine Duelle.
Wenn du so etwas suchst, wirst du hier in keinem Fall glücklich werden.
 
Danke für die Info. Massenpvp ist meins.

Bin nicht im elder scrolls Board angemeldet. Da verwechselt du mich.
 
Zurück