Klassen Wahl Problem?

Teli81

NPC
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder das typische Problem in einem MMO - welche Klasse spiele ich?

Ich möchte gerne einen DD spielen und habe mich zu beginn für die Nachtklinge entschieden. Diese ist jetzt 24 und mit Bogen gelevelt. War ganz angenehm, aber auf die Dauer doch etwas langweilig und gegen Gruppen nicht ganz so easy. Dann auf 2x Einhandwaffen mit Meuchelmord. Läuft auch ganz ok, allerdings ist dieser Spielstil sehr "hecktisch". Sehr viele Tasten in kurzer Zeit drücken usw. ist in meinem Alter nicht mehr ganz so einfach.

Jetzt bin ich am überlegen einen Drachenritter mit schwerer Rüstung und 2 Hand Schwert zu spielen. Spielt sich ja um einiges "ruhiger", bin aber auch erst damit 9 geworden.

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Welche Klasse sollte man für einen reinen DD wählen bzw. wie sehen Eure Spielweisen aus? Der Drachenritter hat noch den Vorteil, dass ich damit wirklich nur Schmieden leveln müsste, bei der Nachtklinge wäre es Schneiderei, Schmieden und Schreiner.

Ich freue mich wirklich auf ein paar Tipps von euch? Vor allem halt auch auf die schon gemachten Erfahrungen. Kann ein Drachenritter als DD auch im Endgame mithalten beim Schaden?
 
Ähm soviele Tasten hast Du doch in TESO gar nicht zu drücken
 
Zurück