Springe zu Inhalt


Foto

Klassen Wahl Problem?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Teli81

Teli81

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2014 - 17:27

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder das typische Problem in einem MMO - welche Klasse spiele ich?

Ich möchte gerne einen DD spielen und habe mich zu beginn für die Nachtklinge entschieden. Diese ist jetzt 24 und mit Bogen gelevelt. War ganz angenehm, aber auf die Dauer doch etwas langweilig und gegen Gruppen nicht ganz so easy. Dann auf 2x Einhandwaffen mit Meuchelmord. Läuft auch ganz ok, allerdings ist dieser Spielstil sehr "hecktisch". Sehr viele Tasten in kurzer Zeit drücken usw. ist in meinem Alter nicht mehr ganz so einfach.

Jetzt bin ich am überlegen einen Drachenritter mit schwerer Rüstung und 2 Hand Schwert zu spielen. Spielt sich ja um einiges "ruhiger", bin aber auch erst damit 9 geworden.

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Welche Klasse sollte man für einen reinen DD wählen bzw. wie sehen Eure Spielweisen aus? Der Drachenritter hat noch den Vorteil, dass ich damit wirklich nur Schmieden leveln müsste, bei der Nachtklinge wäre es Schneiderei, Schmieden und Schreiner.

Ich freue mich wirklich auf ein paar Tipps von euch? Vor allem halt auch auf die schon gemachten Erfahrungen. Kann ein Drachenritter als DD auch im Endgame mithalten beim Schaden?
  • 0

#2 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2014 - 23:09

Ähm soviele Tasten hast Du doch in TESO gar nicht zu drücken :)
  • 0

#3 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2014 - 23:20

Ähm soviele Tasten hast Du doch in TESO gar nicht zu drücken :)


Manche überfordert schon WASD.
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder