Molag Bal

Jonestone

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
29
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt am Ende der Hauptquest angekommen und habe mich Molag Bal gestellt. Jedoch bislang ohne Erfolg.

Mein Char ist komplett auf den Umgang mit dem Bogen spezialisiert und trägt mittlere Rüstung. Meine Ausrüstung ist komplett level 50 und grün bzw. blau.

Am Anfang wirft Molag Bal permanent Energiekugeln auf mich, denen ich nicht ausweichen kann, und die durchaus Schaden machen. Spätestens, wenn dann die ca. 10 Adds kommen sehe ich kein Land mehr.

Mache ich irgendetwas falsch? Kann man diesen Energiebällen doch ausweichen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt am Ende der Hauptquest angekommen und habe ich Molag Bal gestellt. Jedoch bislang ohne Erfolg.

Mein Char ist komplett auf den Umgang mit dem Bogen spezialisiert und trägt mittlere Rüstung. Meine Ausrüstung ist komplett level 50 und grün bzw. blau.

Am Anfang wirft Molag Bal permanent Energiekugeln auf mich, denen ich nicht ausweichen kann, und die durchaus Schaden machen. Spätestens, wenn dann die ca. 10 Adds kommen sehe ich kein Land mehr.

Mache ich irgendetwas falsch? Kann man diesen Energiebällen doch ausweichen?

Gruß

ja: " ist komplett auf den Umgang mit dem Bogen spezialisiert" nun gut mal ernsthaft: 10 ads? es sind 3... und der schaden den die "energiekugeln" machen ist der einzige schaden dem du nicht ausweichen kannst, wenn du aber allem anderem vernünftig ausweichst, fällt der schaden nichts ins gewicht und ist nix was ein simpler heilspruch (resto staff..) oder heiltrank nicht wett machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal du spielst Nightblade und dann solltest du einfach aus dem Auslaugen Baum selfheal mit nehmen und schon is easy
 
Ich denke mal du spielst Nightblade und dann solltest du einfach aus dem Auslaugen Baum selfheal mit nehmen und schon is easy

Spiele Zauberer wegen den Pets.
Aber egal, habe ihn endlich platt bekommen.


Zu den Adds: 3 kommen da angeflogen, aus denen werden aber irgendwie deutlich mehr.
 
Evt Spoilerwarnung in den Titel. Bin da auch schon durch, aber wohl nicht jeder Leser^^
 
Ich nehme an das muss man solo machen? Ansonsten hätte ich gesagt: Hol dir einfach Hilfe =P
 
Ich nehme an das muss man solo machen? Ansonsten hätte ich gesagt: Hol dir einfach Hilfe =P

Wird wohl ein Story-Dungeon sein... also ja, solo. Das fand ich in SW:TOR deutlich besser gelöst.
 
Ja, das Gruppenspiel ist bei dem Spiel eh peinlich verkümmert - zumindest was das questen angeht.
 
Bin insgesamt ziemlich zufrieden mit dem Spiel.

Nervt halt nur, wenn man an einer Stelle absolut nicht weiterkommt....

Aber hat sich ja erledigt. Jetzt gehts weiter :-).
 
Zurück