Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Blaffer1

NPC
Mitglied seit
02.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Vorwort:

Unsere Multi-Gaming-Community wurde am 04.Juli 2013 gegründet und mittlerweile sind wir 50 bis 60 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Bei uns herrscht eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre und wir legen eher weniger Wert auf Pro-Gaming.

Zwar haben wir als Community und jeder von uns auch Ziele in den Games aber ohne das wir unser Real Life dadurch vernachlässigen. Unsere Community ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings ist der Kern schon etwas älter 22+. Deswegen richtet sich unser Angebot eher an Gamer, die gerne am Abend und am Wochenende ihrem Hobby dem "Zocken" nachgehen.

Wieso gibt es uns ?

Wir allen suchen immer neue Gamer, die das gleiche Hobby "Zocken" haben wie wir. Deswegen haben wir die "Schattenwölfe" gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben, wo wir uns zu Hause fühlen können.

Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über andere Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft entstanden. Wir bringen Spieler zusammen, die das gleiche Hobby und Spaß an Games haben.

Wie ist unser Aufbau ?

Unsere Community ist demokratisch aufgebaut und alles wird gemeinschaftlich entschieden. Wir haben ein wöchentliches Treffen im TS³ "Jeden Samstag um 20 Uhr", um aktuelle Themen zu besprechen aber auch einfach um mal alle kennen zu lernen, die neu dazugekommen sind.

Wir haben eine Homepage, die alle Funktionen bietet, die eine moderne Community so braucht, mit z.B. einem ansprechenden Design, TS-Viewer, DKP-System usw. Ebenso ein TS³ Server, Facebook-Gruppe und WhatsApp-Gruppe.

Es gibt bei uns keine Trialzeit, sofern man sich registriert und das Bewerbungsformular abschickt, ist man schon ein "Schattenwolf". Natürlich muss sich jeder angemessen verhalten aber da passt das Rudel schon auf. Ebenso gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht, TS³-Pflicht oder Forenpflicht ect. jeder soll soviel Zeit in unsere Multi-Gaming-Community investieren, wie er es für richtig hält.

Natürlich haben wir dennoch eine "Struktur" mit verschiedenen Posten, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen, damit die Mitglieder mit allem versorgt sind und sich wohl fühlen bei uns. Auch für neue Mitglieder gibt es Möglichkeiten sich in unsere Community mit einzubringen z.B. kann man eigene Gamebereiche aufbauen und verwalten, allen nötigen Ressourcen werden von uns zur Verfügung gestellt inkl. Support.

Was spielen wir alles ?

Wir spielen "Rift", "Starcraft 2", "Watch Dogs", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Wildstar", "Dota 2", League of Legends" und noch viele Games mehr.

Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei den Games "Heroes of the Storm", "Everquest Next" "GTA 5" "World of Warcraft: Warlords of Draenor usw. mitmischen, die bald erscheinen werden.

Schlusswort:

Solltest du also eine demokratische Multi-Gaming-Community suchen, die schon etwas älter ist, ein großes Angebot an Spieler/Games hat und die ihr Hobby nicht auf Kosten des Real Life ausüben und man sich direkt an der Entwicklung der Community beteiligen kann, dann besuche die Schattenwölfe im Web www.Schattenwölfe.de

Links/Information:

Kontaktdaten: Meine Battle.Net-ID: Seelenschinder@online.de und meine Origin-ID: JackFrostxy
Homepage: www.schattenwölfe.de
TS³: Die IP steht auf der HP rechts oberhalb des TS³-Viewers.
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf
WhatsApp-Gruppe: Meine Handynummer wird bei der Aufnahme übermittelt.

Mit den besten Grüßen
Blaffer
 
Hallo Blaffer1, ich habe deinen Thread in das Fan-Site Projekt Forum verschon, hier ist es deutlich besser aufgehoben.

Bitte haltet bei euren Beiträgen die Foren Regeln ein sowie die Speziellen Regeln für das Fan-Site Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück