Raid-Addon gesucht

Jerrick

NPC
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin seit noch nicht all zu langer Zeit Lvl 90 und habe angefangen durch die LfR-Raids zu rennen und will bald Flex machen. Bis dato bin ich mit Addons eher mager ausgestattet, aber mir ist ein Addon aufgefallen, das ich nun verzweifelt suche. ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Zum Addon (vielleicht sind es auch mehrere):
1. Wenn man z. B. bei Rußschmied von Sägeblattschuss befallen ist, sagt der Char (der wahrscheinlich das Addon hat) "Sägeblattschuss auf X")
2. Mit dem Addon kann man in den Raid-Channel posten, wer z.B. bei Nazgrim in der Defensiv-Phase Schaden auf Nazgrim gemacht hat.
3. Man kann in den Raid-Channel posten, wer kein Buff-Food und/oder Fläschchen drin hat.

Ich hoffe meine Beschreibungen waren präzise genug, dass mir jemand von Euch sagen kann, welches Addon ich suche.

Besten Dank im voraus!
 
1.wären z.b DBM (Deadly Boss Mod) das richtige. 2.Ich glaube mit Skada oder Recount (beide können in etwa das gleiche). 3.Ich selber nutze RBS (Raid Buff Status). In erster linie für mich selber,nur wenn etwa Essen,GS o.ä gestellt wird,wird es gepostet,was ich so eingestellt habe. Eher ein Raidleiter Addon ist Phoenix Style,mit den entsprechenden Modulen kann man so ziehmlich alles anzeigen/ausgeben lassen.z.b wer wo und wie gefailt hat u.v.m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück