(PS4) /Dolchsturz/ Werde ein Teil von -alea iacta est-

alea iacta est

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo TESO-PS4-Community

Ich suche erfahrene oder motivierte Mitstreiter für eine Gilde im Dolchsturz-Bündnis mit hohen Zielen!

Die Idee hinter alea iacta est (lat. die Würfel sind gefallen)

Ich möchte eine schlagkräftige Gilde im Dolchsturz-Bündnis gründen, um den anderen beiden Allianzen die Stirn bieten zu können!
alea iacta est soll für motivierte und zielorientierte Spieler unter euch die 1. Wahl im Dolchsturz-Bündnis sein um im Highend-Content möglichst weit vorne mitzumischen!! Im Weiteren soll die Gilde für Gelegenheitsspieler eine Möglichkeit bieten, einfacher Anschluss bei einer Gruppe zu finden.
Bei uns wird TEAMPLAY + HILFSBEREITSCHAFT gross geschrieben!
Ich möchte ab dem Release auf der PS4 mit voller Elan loslegen und gemeinsam mit euch bis LEVEL 50 spielen, um das Veteranen-Gebiet möglichst gut vorbereitet bestreiten zu können!

Grösse
Was die Gildengrösse angeht möchte ich mehr auf Qualität als auf Quantität setzen. Aus diesem Grund setze ich die Max. Grösse vorerst bei 40-60 Mitgliedern an.

Mindestalter

Ich bin 25 Jahre alt und musste in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit zu jungen Mitspielern machen. Aus diesem Grund setze ich das Mindestalter bei 20+ (In Ausnahmefällen auch bei 18+)

Zu weiteren Informationen sowie zur Bewerbung geht es hier:
-alea iacta est-

Bei Interesse oder Unklarheiten meldet euch doch bitte direkt auf der Gilden-Homepage per PN oder schreibt euer Anliegen ganz einfach als Antwort auf diesen Thread!

Ich suche derzeit noch 1-2 erfahrene MMO-Spieler die Zeit und Lust mitbringen um sich mit mir um die Gilenleitung zu kümmern. Intressenten können sich mittels PN bei mir melden.

Aus der -alea iacta est- Gilde grüsst euch der

Sigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück