[Drakkar-See] Zeit für einen Kuhba Libre! :-) - Es ist noch Platz auf der Weide!

Mitglied seit
07.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Wir sind Kuhba Libre, eine Gilde in der Spielwelt von Guild Wars 2 (und in weiteren Spielwelten, die da kommen werden).

Kuhba Libre ist ein Ort an dem sich Spieler treffen, die stets beachten, dass hinter jeder Tastatur ein Mensch sitzt.
Die Menschen von Kuhba Libre (= Kühe ) sind dabei von der äußerst liebenswerten, freundlichen, respektvollen, wertschätzenden, toleranten… und, wie man sieht, wahnsinnig bescheidenen Sorte .

Hier gibt es: Mamas, Papas, Tierbesitzer, andere Verantwortungs-Haber, Sprösslinge, Senioren, Kälbchen, einsame Wölfe, Gesellschaftssuchende, Instanzliebhaber, Fraktalbezwinger, Blümchenpflücker, Welteneroberer, Rüstungsbemaler, Rollenspieler, Vielspieler, Seltenspieler, Teamspeakgernhaber, Chatvorzieher, Introvertierte, Extrovertierte, Unternehmungslustige, Ruhegenießer, Ambitionierte, Genügsame...
...und alle haben gemein, dass sie das Spiel auf ihre eigene Art genießen möchten, ohne einander Druck oder Stress zu machen oder jemandem etwas aufzuzwingen.

Umgeben wird all das von einer Demuhkratie, in die man sich gerne so stark einbringen darf, wie es einem entspricht. Man kann aber auch einfach alle Entscheidungen toll finden, ohne jemals selbst einen Huf rühren zu müssen.

Und das Beste: Wir haben noch Platz auf unserer Weide!
Diesen Platz möchten wir gern mit Gleichgesinnten teilen.
Wenn du dich also wohlfühlst unter Menschen, die Gemütlichkeit mit Instanzen kombinieren möchten, die mal plötzlich offline gehen müssen um sich um Kind, Katz oder Hund zu kümmern, die Rollenspiel und PvP gleichermaßen schätzen, die gerne auch mal erfolgsorientiert spielen, ohne dabei von verbissenen Leuten umgeben sein zu wollen, oder die Tage haben, an denen sie sehr unternehmungslustig sind und andere Tage, an denen sie lieber komplett ihre Ruhe haben wollen, dann könnte es sich für dich lohnen, dir Kuhba Libre etwas genauer anzusehen. Solche und ähnliche Menschen sind bei uns nämlich gerne gesehen - Vorausgesetzt, dass sie gleichzeitig ebenso sozialkompetent, wohlwollend, tolerant und - auf keinen Fall zu vergessen - bescheiden sind wie wir .

Wenn du dich jedoch eher der Rubrik „Roxxor-Gamer“ zugehörig fühlst, du gerne mal mit deinen Heldentaten und deiner Überlegenheit prahlst, dir dein serverweiter Ruhm wichtig ist, du dich gerne auch schon mal ein wenig über andere Spieler lustig machst oder du bei einer Gilde viel Wert auf regelmäßig stattfindende und vor allem effiziente und vorteilsbringende Gildenevents legst und weniger auf die Gemeinschaft an sich, dann würdest du mit uns bestimmt ähnlich unglücklich werden wie wir mit dir.

Unsere Gilde hat momentan ca. 30 Mitglieder, existiert seit zwei Monaten und ist noch im Aufbau begriffen. Ingame ist noch nicht alles freigeschaltet und es gibt noch einige Ressorts ohne Leiter. Hier gibt es also noch die Möglichkeit, die Gilde aktiv mitzugestalten!

Wenn du jetzt also Appetit auf den saftigen Klee unserer Weide hast, dann wende dich ingame an Vyanne.2946, Don_Mascarpone.5386 oder Dirakon.2897 - oder bewirb dich in unserem Forum unter kuhba-libre.de. Dort findest du auch genauere Informationen über unsere Gilde.
Nur Muht!
 
Der Name ist großartig ^^
 
Zurück