Die BuffedOnAir Gilde

F

Firun

Guest
Hi Freunde,

im Rahmen unseres Wöchentlichen BuffedOnAir Streams haben wir seit längerer Zeit eine WoW-Gilde.

Die Gilde ist Stufe 25 und etwas Aktiv, warum ich etwas Aktiv schreibe hat folgenden Grund, es sind ca.130 Mitglieder in der Gilde von denen aber nur 10-15 wirklich Aktiv sind.

Da wir in WoD den Raidcontent angehen möchten wäre es schön auf diesen Weg noch den ein oder anderen Mitspieler zu finden.(kleines Ziel 10er) (geiles Ziel 25er)
Geplant ist in WoD zu Raiden aber nicht 5 mal die Woche keine Angst, eher gemütlich 1-2 mal die Woche.
Momentan klappern wir alte BC und Classic Raids für Mogging Items ab, und spielen unsere Mains Live jeden Mittwoch im Stream.
Wichtig wäre noch zu erwähnen das wir keine bestimmte Klasse suchen, spielt was Euch Spaß macht

so genug geerdet kommen wir zu den knallharten Fakten

Wer wir sind: Die BuffedOnAir WoW-Gilde, sprich Leute aus der Community(mybuffed,buffed,twitch) sowie Shordy und Firun von BuffedOnAir.

Was wir möchten: Ganz klar Spaß am Spiel, keinen Stress, WoD Erleben.

Was wir verlangen:Wir haben nur eine Regel, wir nehmen nur Trolle und Tauren Paladine auf, wer sich an diesem kleinen Rassenrassismus nicht stört ist jeder Zeit willkommen.

Für lustige Unterhaltungsabende gibt es natürlich auch einen Teamspeak Server buffed.teamspeak.de


Wenn ihr mit machen wollt, meldet euch entweder hier im Forum mit einer PM bei mir oder im Spiel bei
Shørðý
Fîrûn
Shordy
Zulfirun
Wynni

10426822_791425590881352_1320218610642671233_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh auf Blackhand.Bin sowieso gerade dabei mir diesen Server mal anzuschauen.Ich wäre gern dabei
 
Hätte auch Interesse. Aber was heisst "nur Trolle und Tauren Paladine"? Also Trolle alle Klassen, aber Tauren nur Paladine?
 
Das heisst also, wenn ich auf Level 1 beginne, dann nehmt ihr mich auch noch mit ? Habe nämlich noch nie eine Hordie gespielt ;-)
 
Wenn ihr noch eine kleine (bald ganz große) Druidin brauchen könnt, wäre ich gerne mit meiner Melijin dabei
 
Ist noch platz ich wollte mal wieder reinschaun nach all den jahren, ist ja eigendlich ein neues spiel für mich.Der nick ist zardes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann biste online abends dann würd ich dich laden

Es sind aber nur Tauren Palas und ansonsten Troll Klassen erlaubt
 
Zurück