Neuer Heilerblog braucht Unterstützung

Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey ihr,
ich starte gerade einen neuen Blog, der sich rund um das Thema Paladin, heilen in aktuellen und zukünftigen Raids und viele andere Themen der WoW-Welt beschäftigt.

Freue mich über jeden Besucher und jeden Kommentar

http://driapala.blogspot.de/

Liebe Grüße
Dria
 
Nun ja... Wer einen Blog betrieben will sollte auch rechachieren und nicht einfach nur Screenshots kopieren...
Aber das ist nur meine Meinung.

.. hier das Set aus dem Normal-Mode. Da es keine T-Teile im Flex mehr geben wird, wird das das erste erreichbare Set sein.
Öhmm... guten morgen? Das ist Blödsinn... Der Normale Modus von WoD ist der jetzige Flex !...
Also hast du geschrieben "hier ist das set aus dem Normal-Mode. Da es keine T-Teile im Normal-Mode mehr geben wird, wird das das erste erreichbare Set sein"... Ahja? ^^

Stand Heute: Stand WoD:
LFR LFR
Flex Normal
Normal Hero
Hero Mystik

Das jetzige Flex heißt dann Normal, das jetzige Normal Hero und das jetzige Hero Mystik.
Ich hab erst gedacht du meinst mit "Normal-Mode" den jetzigen Normal-Mode also den zukünftigen Hero Mode;
allerdings hast du zwei Zeilen drunter bereits über den Hero und den Mystik Mode geschrieben;
daher fällt diese Vermutung aus.

Am Freitag sind die ersten Beta-Keys für das nächste Addon Warlords of Draenor von Blizzard verschickt worden . . .
Es gibt eigentlich keine KEYS mehr. Du bekommst eine eMail dass du in dein BattleNet Account schauen sollst und dort findest du dann die WOD Beta zum herunter laden. Gute Frage wie WoW Head das machen will aber eigentlich schreibt WOWHead auch kein Blödsinn... Komisch.

Da hab ich mir gedacht, ich schreibe einfach mal über die Problemchen einer Frau in der WoW-Welt.
Ah jetzt wird mir klar wieso eigentlich nur das Aussehen der Set Teile beschrieben wurden und wie sie aussehen...
Dann steich ich lieber meine Kritik in der ersten Zeile ^^


Hmm. Paladina... Hmm. Lateinisch Palandinus aber die u Deklination hat keine Weibliche Form oder?
de.wikibooks.org/wiki/Latein/_Grammatik/_Substantiv/_U-Deklination

Okay ich hab zuviel Kritisiert. Tut mir leid ;-)
Wenigstens hats du keine nervige Werbung
 
Hey Zampata

Wie gesagt, ich beginne gerade erst mit dem Schreiben und bin noch Neuling in diesem Bereich...
Es soll ja auch nichts professionelles daraus werden, sondern einfach nur um Interessenaustausch.

Trotz deiner Kritik danke ich dir, dass du einer der Ersten warst, der meinen Blog gelesen hat.

Wer einen Blog betrieben will sollte auch rechachieren

Ich habe den Blog erstellt, um viele Sachen der unterschiedlichen Seiten zusammenzufassen und klar muss ich da andere zitieren (Quellenangaben sind ja dabei).

Liebe Grüße
Dria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll ja auch nichts professionelles daraus werden, sondern einfach nur um Interessenaustausch.
Ja Sorry daher strich ich ja meine Kritik aus der ersten Zeile ;-)
Als ich den Blog das betrachtete fragte ich mich halt: nanu da sind nur ein paar Screenshots?
Wieso wird eigentlich nur beschrieben wie das Aussehen der Klamotten ist?
Bei deinem letzten Satz ging mir erst das Licht auf und ich dachte mir "autsch jetzt wird mir alles klar".

Ich will keinesfalls ein Vorurteil hervorheben sondern ich will damit eigentlich nur zeigen dass es halt unterschiedliche Interessen gibt.
Eventuell könntest du in deine Überschrift noch irgendeine Info Packen, was das Thema deines Bloges sein soll.
"Eine Paladina unterwegs in World of Warcraft" klingt irgendwie nicht viel aussagend.

Mag sein dass ich ein Fehler mache und den Blopg zu sehr mit anderen Blogs verteile.
Ich nehm trotzdem die mal als Beispiel:
http://www.5secrule.de/
http://leomesworld.blogspot.de/

Ich weiß nicht wie du da ssiehst aber ich hab den Eindruck dass man dort eher die Motivation hinter dem Blog erkennen kann.
Eventuell aber eher was für später wenn du selber weißt über was du schreiben willst ;-)


Ich habe den Blog erstellt, um viele Sachen der unterschiedlichen Seiten zusammenzufassen und klar muss ich da andere zitieren (Quellenangaben sind ja dabei).
Verzeih mir aber ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich gar nicht die Quellenangabe sondern etwas anderes.
Dein Blog fing mit ein paar Screenshots deines Charakters an. Ich meinte dass das halt nen bisle wenig content ist ;-)

Du hast ja jetzt weitere Informationen in deinen Blog gepackt. Genau das meinte ich eigentlich.
Du hast Informationen gesucht und diese nicht nur in dein Blog kopiert sondern dir eine eigene Meinung gebildet und diese dazu geschrieben.
Das meinte ich mit rechachieren (Infos suchen und auswerten). Ich meine genau dies:
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob sie das Heilen schwerer oder leichter machen wollen. Ich denke, dass es eine große Umstellung geben wird und das die Heilung allgemein intelligenter wird. Was denkt ...
Genau das meinte ich. Eigene Meinungen und auseinander setzen mit dem geschriebenen.

Du bist natürlich vollkomemn frei in welche Richtung du deinen Blog entwickeln willst. Du kannst Informationen von Blizzard posten, du kannst Screenshots, deine Mode
(verzeih mir aber mir fällt keine bessere Beschreibung für dein ersten Beitrag bezüglich Aussehen ein). Aber du brauchst halt irgendwas, was dich von anderen absetzt. Eine Besonderheit.
Die hast du natürlich nicht wenn du einfach nur ein paar Screenshots des WoW Modell Viewers postest ;-)


Es soll ja auch nichts professionelles daraus werden
Schande über mich. Mein Gedankengang gestern war leider wirklich folgender: da will jemand ein profi Block machen und über die Paladin Spezifischen Dinge von WoW Berichten
(so nen bisle wie die Buffed Klassenbeiträge) und dann sind da so grobe Schnitzer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mir erlaubt, den Thread aus dem Paladin-Forum in den Fansite-Bereich zu verschieben und den, dort vorhandenen, Thread zu entfernen.

Grüße

kaepteniglo

Moderator @buffed.de
 
Zurück