Warlords of Dreanor FAQ Videos.

Glurak

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Was den Themenbereich angeht.


Ich habe derzeit auf meinem YOutube Kanal ein Let`s Play zu Warlords of Dreanor laufen. Da ich da jetzt so zimelich den bestehenden Content aufgenommen habe und auch fast komplett online ist habe ich mir nun überlegt was ich denn machen könnte in der Zeit bis neue Beta Patches kommen.

Nun ich würde eine FAQ machen und die Fragen live in den VIdeos (evtl auch im live stream) beantworten. Von Newbie Fragen bis Pro fragen sollte fast alles beantwortbar sein was man halt in der Beta schon zu Gesicht bekommt.

Zu mir selbst damit man weiss mit wem man es zu tun hat. Bin 28 Jahre und Spiele WoW seit 2004. Und habe auch den aktuellen SoO HC Content seit längerem clear.


Nun ihr dürft gern fragen stellen die werden dann in den Videos beantwortet sollte es von hier mehrere fragen geben werd ich die Videos dann hier im Threadf auch verlinken bei bedarf.


Achja ich selber spiele hauptsächlich Krieger als Tank kann also auch meistens wennes klassenspezifisch ist nur über den Krieger berichten ich kann aber bei einigen sachen sicher mal auf dem Beta Relam schauen wie es da derzeit mit anderen Klassen ausschaut. (Da sollte die Frage dann aber sehr konkret gestellt werden)

Bitte beachtet das das Spiel noch in der Beta ist und änderungen seitens Blizzard jederzeit gemacht werden können und dadurch evtl. einige Infos veraltet sein könnten.
 
Sicher eine nette Sache, aber bitte nicht zu viel spoilern.
 
Wenn man keine Spoiler will einfach nur die Videos dann anschauen die FAQ drin stehen haben noch hab ich keine gemacht da es noch keine Fragen gibt ^^ :-D

Aber im LP selber kann man nun auch nicht sooo viel spoilern in der beta werden wie eigentlich immer NIE video sequenzen drin sein un damit eigentlich alle story wichtigen sachen ^^
 
Zurück