Hillfe beim magier

amitistdrache

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi ,Möchte meinen Magier besser krigen könnt ihr mir sagen was verendert weden sollte .
das ist mein magier http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Rayira/simple .
Danke im voraus
 
Lauf erstmal auf der Insel rum, und verhau dort die mobs, bis du auf jedem Slot insel eq hast. Nebenbei noch einmal die Woche die Erhabenen mit machen, für die 2 T- Teile und evtl Ringe. Dann kannst du auch schon lfr gehen , dort droppt auch besseres zeugs als das , was du anhast.
Dann alles noch sockeln und verzaubern(für´s erste reichen die kleinen(günstigen) Verzauberungen.Dann guckst du noch nach einem Magierguide, wo du nachlesen kannst was die besten Werte für deine skillung sind, welche Steine und Vz du benötigst, auch wie du ihn am besten spielst etc.- und dein Magier kann sich sehen lassen.
 
Thron des Donners und Schlacht um Orgrimmar-LFR gehen und dich an den Guide richten(natürlich Frost spielen, die anderen Skillungen machen erst ab besserem Gear Sinn):http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/klassenguides/frost-magier/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück