Springe zu Inhalt


Foto

Deutscher Heroes Stream


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Taladian

Taladian

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 12 July 2014 - 10:33

Hallo liebe Community,
Kazaar ist ein aufstrebender Streamer und Youtuber. Momentan spielt er überwiegend Heroes of the Storm, teilweise allein oder aber mit ein paar Leuten. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein. Normalerweise sollten wir 18 Uhr anfangen, allerdings geht es meist – vor allem am Wochenende – schon deutlich früher los.

Zwar macht er die ganze Sache im Stream erst seit 2 Wochen, allerdings denke ich, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn ihm sogar Spanier zusehen, weil er die beste Qualität abliefert :)

Hier habt ihr den Link zum Streamᴴᴰ:
www.twitch.tv/kazaartv

Und hier zu Youtube:
www.youtube.com/kazaartv

Abends ist der Channel eigentlich sehr gut besucht, also schaut einfach mal rein!
  • 0

#2 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7246 Beiträge:

Geschrieben: 12 July 2014 - 10:37

Ein Thread genügt, bitte nicht in jedes Forum posten
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder