Deutscher Heroes Stream

Taladian

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Kazaar ist ein aufstrebender Streamer und Youtuber. Momentan spielt er überwiegend Heroes of the Storm, teilweise allein oder aber mit ein paar Leuten. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein. Normalerweise sollten wir 18 Uhr anfangen, allerdings geht es meist – vor allem am Wochenende – schon deutlich früher los.

Zwar macht er die ganze Sache im Stream erst seit 2 Wochen, allerdings denke ich, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn ihm sogar Spanier zusehen, weil er die beste Qualität abliefert

Hier habt ihr den Link zum Streamᴴᴰ:
www.twitch.tv/kazaartv

Und hier zu Youtube:
www.youtube.com/kazaartv

Abends ist der Channel eigentlich sehr gut besucht, also schaut einfach mal rein!
 
Ein Thread genügt, bitte nicht in jedes Forum posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück