Suche/Biete Wildstar Gästekey

Ascalari

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Hallo Zusammen

Da ich mir nicht sicher bin ob Wildstar was für mich ist wollte ich mal fragen ob jemand einen Gästekey übrig hat damit ich das mal testen kann?Wäre echt super.

lg

Asca
 
Da musst du wohl noch warten, im Moment läuft der headstart und die Keys wird es wohl erst weit verbreitet geben wenn der offizielle realese am 03.06 ist.
 
ah ok hatte nur was davon gelesen das es schon möglich wäre.....Aber danke dir
 
Wenn ich Dienstag meine Box von Amazon bekomme schicke ich dir gern einen per PM
 
Servus,

da hier das Thema schon angesprochen wird, möchte ich mich mal dazu gesellen und ganz lieb fragen, ob mir auch jemand zwei Gästepässe per PN zuschicken könnte. Ich würde gerne zusammen mit meiner Freundin WildStar antesten


So, ich habe meine zwei keys bekommen. Vielen Dank an meine Key-Spender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich würde mich auch über einen Gästekey riesig freuen, um die Performance vor dem Kauf zu testen!
 
Ich trage mich auch mal auf der Liste ein, habe es leider versäumt in der Beta hereinzuschauen.... aber irgendwo reizt es doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lang es Warteschlangen gibt, solltet Ihr da eventuell noch etwas warten - zumal Gaeste-Accounts eine niedrigere Prioritaet in der Warteschlange haben...
 
Heyho wollte auch fragen ob ich ein gäste pass bekommen könnte wenn wer einen über hat wäre echt nice würd auch noch gern testen bevor ich was hin bleche
 
leider war es mir nicht vergönnt einen betakey zu ergattern, darum würde auch ich mich sehr über einen gästekey freuen,um einfach mal schauen zu können ob wildestar was für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Spiel auch gern mal in der Praxis testen. Wenn jemand noch einen Gästepass übrig hat würde ich mich sehr freuen!

lg

Christian

Immernoch auf der suche! schade das es wohl niemanden mehr gibt der mich das ding ma testen lassen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch über zwei Gästekeys freuen. Meine bessere Hälfte und ich würden uns das Game vor Kauf gerne erst einmal anschauen. Schonmal lieben Dank an die möglichen edlen Spender.
 
Hallo,

ich würde auch sehr über einen Gästepass freuen.

Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Hab einen! Danke an den edlen Spender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte und ich würden gerne auch jeder einen Gästekey bekommen. Da wir leider auch nicht so ganz sicher sind ob die Rechner das hergeben und ob das Spiel was für uns ist.

Die ersten Videos haben wir uns angesehen und sind sehr angenehm überrascht, was dort so alles geboten wird. Sollte das Spiel in den ersten 7 Tagen dann nur im Ansatz so sein, dann würden wir auch das Spiel kaufen und ganz eintauchen wollen.

Also wenn einer 2 übrig hat, das wäre echt klasse.

Vielen lieben Dank im vorraus.

Schwarzes Schaf

EDIT: Danke habe die GästeKeys erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo@all,

da mein Rechner nicht mehr so ganz up to date ist, habe auch Interesse an einem Gästekey um das ganze erst einmal zu testen.
Wenn also einer von euch einen Key über hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG, omglol
 
Hallo
Ich suche einen Gästecode für 7 Tagen.
Wer einen hatt bitte melden.
Danke im voraus.
Mfg Riccony
 
Huhu zusammen,

ich würde mich unheimlich über einen Gäste pass freuen

schreibt mir doch ne pm.

lg markus
 
Ich habe eben einen Beitrag entfernt. Key-Verkauf über das Forum ist weiterhin nicht gestattet.
[regeln]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück