Horde [Blackhand] Frozen Souls (13/13nm, 7/13hc) suchen!

Crystania

Welt-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
9
Kommentare
129
http://horde.frozen-souls.eu/data/a...2a/files///gildenLogo/frozen-souls2_klein.png

Wer sind wir?

Wir sind eine Semiprogress-Raidgilde / Casualgilde auf dem Server Blackhand (Horde) mit mehr als 70 aktiven Spielern. Man kennt uns schon länger auf dem Server. Früher waren wir der Clan der Schattenwölfe. Nun sind wir die Frozen Souls ;-)

www.horde.frozen-souls.eu

Unser Motto: Alles kann, nichts muss!

Raidstand:

Hochfels: 7/7 hc
Schwarzfelsgießerei: 10/10 nm, 8/10 hc
Höllenfeuerzitadelle: 13/13 nm, 7/13 hc

Raidzeiten:

Mittwoch + Sonntag 19:45 - 23:00 Uhr (Raidgruppe 1)

Donnerstag 19:15 - 22:30 Uhr (Raidgruppe 2) Dieser Raid ist besonders für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet. Nur HFC normal.

An den verbleibenden Tagen können Twinkraids oder andere Events stattfinden.
(Auf Eigeninitiative der Gildenmitglieder)

Welche Klassen suchen wir?

Wir haben 5 Raidplätze zu vergeben:
1x Eule
1x Hexer
3x Melee DD (Windläufer, Katze, Verstärker oder Todesritter)

Wir können auch noch Casual-Raidplätze vergeben, die als Vertretung fungieren.

Raidgruppe 2 sucht auch noch Mitglieder, einfach nachfragen oder auf die Hompage gucken!

Was für Typen suchen wir?

Wir suchen Raidmitglieder, die nicht nur ambitioniert raiden um Equip nachzujagen oder Erfolge zu feiern. Du solltest richtig Lust darauf haben dich in einer Gemeinschaft wie wir es sind einzufinden, dich aktiv zu beteiligen und auch mit zu gestalten.

Um direkt in Raidgruppe 1 mit einsteigen zu können, brauchst du Erfahrung im normalen Modus und ein Equip von mindestens 705. Humor ist ebenfalls eine ganz wichtige Charaktereigenschaft bei uns ;-)

Fernab des Raidgeschehens nehmen wir auch Interessierte Casual-Spieler auf, die mit ihrer sympathischen Art das Gildenleben bereichern.

Das 18. Lebensjahr sollte vollendet sein.

Was können wir dir bieten?

  • Eine entspannte und oftmals sehr spaßige Raid- und Gildenatmosphäre
  • Eine Gildenleitung, die auf viele Jahre Erfahrung zurück blicken kann
  • Die Möglichkeit dich mit deinem Charakter zu verbessern, ohne gleich aus dem Raid gekickt zu werden
  • Fläschchen, Tränke und die Reparatur trägt die Gildenbank!
  • Freiheiten beim Erstellen von Events und Raids
  • Du hast die Möglichkeiten hier Freundschaften zu knüpfen
  • WhatsApp-Gruppe und Facebook-Gruppe
Wie erreichst du uns?

Unsere Homepage: www.horde.frozen-souls.eu
Dort könntest du dich über die Schaltfläche bei uns bewerben.
Alternativ kannst du dich auch bei mir roerchen#2149 im Battle.net melden oder ganz klassisch einen von uns auf dem Server anwhispern.

Wir freuen uns riesig auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi eure links gehen nicht

Ja... schade! Ich kann das witzigerweise noch so oft verbessern, buffed.de macht daraus immer schattenwlfe (ohne ö).

Da die Links nicht gehen, kann man uns selbstverständlich auch auf dem Server persönlich ansprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesucht werden:

2 Mönche (DD, Heiler)
1 Jäger
1 Schamane (Ele)
1 Schurke
 
Wir suchen Zauberklassen und Tanks atm
 
Wir suchen !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück