Testversion (14 tägig) nun verfügbar

Tonkra

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Für alle, die Final Fantasy 14 mal kostenlost spielen/testen wollten... Die Trial Version geht bis lv 20.


http://www.ffxiv-freetrial.com/de/
 
falls ihr jemanden kennt, der es schon spielt, dann haut den/diejenige doch an, es gibt nämlich geschenke wenn die umworbenen freunde dann auch ein abo abschließen. höhö


na jedenfalls hört jetzt hoffentlich mal das gejammer auf von wegen man könnte das spiel noch nichmal testen. bis lvl 20 kann man ja sogar schon alle klassen testen un die einsteigerdungeons machen
 
Einzig die Einschränkungen sind halt etwas nervig. Man kann nicht flüstern oder Handeln.
 
Das man nicht Flüstern oder handeln kann haben se gemacht weil das Spiel extreme Probleme mit RMT und Bots hatte. 200 Plätze für IGNO haben da nicht gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man nicht Flüstern oder handeln kann haben se gemacht weil das Spiel extreme Probleme mit RMT und Bots hatte. 200 Plätze für IGNO haben da nicht gereicht.

Nicht nur dieses Spiel, generell MMorpgs. Und deswegen ist es auch generell bei MMorpg trials so.
 
Zurück