Testversion-Key

Igoar85

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
69
Buffs erhalten
31
Hallo zusammen,

ich suche für mich und meine Frau 2 Test-Keys, um mal reinschnuppern zu können, ob uns als langjähriger ff Fan das Spiel zusagt oder nicht =)

Wir würden uns freuen, 2 Keys erhalten zu können.

LG

Igoar85
 
Ich stand damals vor der Entscheidung 2005 WoW oder FF XI.
Ich entschied mich damals für WoW wegen 2 Gründen.
1. Es interessierte mich genauso.
2. Spielte das mein Cousin auch also war ich nicht völlig allein.
Außerdem sprach gegen XI das jeder Charakter extra kostet.

Ich bin auch Final Fantasy Fan, bleib aber bezüglich MMO bei WoW.
Habe hier PS1 Spiele :VI-IX
PS2 X-XII
Android I-VI

Final Fantasy ist toll und klasse ich finde aber irgendwie sind die älteren Teile auf der PS1 viel besser, ist aber Geschmackssache.
Viel Glück beim finden 2er Keys.

LG Wagga
 
hat ff14 arr überhaupt trial keys ?

kann mich nur an unregelmässig trial wochen erinnern
 
Das war eine Aktion vom 1. - 14. August
http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-PC-232094/News/Final-Fantasy-XIV-Free-Trial-Auf-nach-Eorzea-Eure-Vorteile-und-Inhalte-1131078/

Ich bin mir nicht sicher, ob man jetzt noch Invite-Keys verschicken kann.
 
Wie es ein thread darunter zeigt... es gibt eine reguläre Trial... das heißt, Testversion.... wo man das spiel 14 tage lang mit gewissen einschränkungen testen kann

 

zu finden hier.

 

http://www.ffxiv-freetrial.com/de/
 
Zurück