Sons of Anarchy [Dolchsturz - PVE|AVA]

Angrot

NPC
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Du da, der da gerade sich die Mühe macht unseren Post zu lesen.

Wir, die Sons of Anarchy, suchen noch Töchter und Söhne die nicht beherrscht werden sondern gemeinsam herrschen.
Wenn Du eine Gemeinschaft suchst, wo das Wort GEMEINSCHAFT noch grossgeschrieben wird, wo Du entspannt Deine Quests,
Dungeons, Trials, AVA oder einfach nur über Gott und die Welt reden möchtest, Du 21 Jahre alt oder älter bist, so bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind zwar nicht die schnellsten was die Trials anbelangt doch dafür gehen wir das Ganze, zwar mit Ehrgeiz aber mit einer sehr sehr grossen
Portion Humor an. Wenn wir wipen ist das mit Sicherheit kein Weltuntergang und wir reissen keinem den Kopf ab wenn er mal nicht zu 100% konzentriert ist.

Bei uns sind Papa´s und Mama´s gleichgestellt mit dem Schichtarbeiter, wir schauen das keiner benachteiligt wird. Das Motto lautet: Geben und Nehmen im Gleichklang.
Das gilt auch für unser Gildenleben. Nur wenn jeder bereit ist, zu geben anstatt nur zu nehmen kann man vernünftig miteinander spielen.

Egoisten sind definitiv fehl am Platz bei uns!

• TS3 Server mit ausreichend Slots vorhanden

Interesse geweckt ?

Dann einfach diesem Link folgen und bewerben.

oder Ingame : @tallyn oder @citytiger25
 
Zurück