ich bin ja ehrlich gesagt ein wenig verwundert über die überraschten reaktionen, immerhin war ja anfang des jahres eine 'timeline' rausgekommen, in der das add-on für ende des jahres angekündigt wurde (und alles andere in der timeline ist ja auch eingehalten worden soweit ich mich erinner)
generell find ichs als revan-fan natürlich sehr gut, aber bin auch ein wenig wehmütig, dass eben doch nicht der grade ausbrechende (von der bisherigen story her) krieg zwischen republik und imperium endlich hauptthema wird. klar, dass MUSS nicht unbedingt sein, aber vielleicht passiert das dann wenigstens wieder 'nebenbei' wie zb in den flashpoints auf Korriban und Tython. die waren schon ganz nett eigentlich.
die änderungen am skill-system finde ich ausgezeichnet, da ich mich nie so wirklich mit dem skill-tree anfreunden konnte. zumal ja eh jeder gleich geskillt war, also die theoretische vielfalt de facto nicht vorhanden ist/war.
na und... yavin 4 ist natürlich super für die SW-nerds unter uns, keine frage. hehe
ps: negatives gibts natürlich für mich auch, beim groben überfliegen
SGRA in 3.0?
There will be SGRA in 3.0 during the story. These NPCs will be "player-sexual", meaning that if you are a player no matter your gender you can romance them. There will be no companion SGRA though.
Companion Story in 3.0?
No companion story in 3.0
erstmal natürlich blöd für meinen schurken, der wahrscheinlich für immer allein bleiben wird (er findet Corso toll aber kanns ihm ja nich sagen
) und dann natürlich noch, dass ich die begleitergeschichten immer ganz erheiternt fand aber bisher doch deutlich zu kurz kommen. da wünsche ich mir manchmal tatsächlich sie hätten es gleich ganz gelassen und die Begleiter eben reine 'mitlaufkumpanen' gemacht. naja.
es wurde auch mal versprochen es würde in absehbarer zeit wieder nen begleiter für 'richtige' story geben ähnlich wie HK, aber vielleicht kommt das ja später noch. (ich glaubs allerdings nicht, immerhin war HK ja in der beta schon 'da' nur kam erst viel viel später dann tatsächlich ins spiel)
Bearbeitet von amnie, 14 October 2014 - 09:38,