Umfrage: Free-to-Play-Spiele

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,

vor etwas über drei Jahren begann ich mein Studium an der Fachhochschule Düsseldorf. Jetzt ist es fast vorbei und meine Bachelor-Thesis will geschrieben werden.

Und genau dafür brauche ich eure Hilfe: Füllt doch bitte meine kleine Umfrage aus - und helft mir dabei, hilfreiches Datenmaterial über Free-to-Play-Spiele zu sammeln.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Bernd / Shadaim
 
Ist genehmigt. ^^
 
Bei der Frage nach dem Rückkehrgrund hat mir irgendwie gefehlt, dass man zurück gekehrt ist, weil man nochmal reinschauen wollte.
 
Danke für das Feedback. Die Antwortmöglichkeit fehlt tatsächlich. Bau ich mal in die Selbstkritik zur Thesis ein. Danke für den Hinweis! Und an alle Mitleser: Einmal teilnehmen, bitte!
 
Öhm... Den Zweck dieser Frage versteh ich nicht wirklich:

 

3.3b Welche Aspekte - unabhängig vom Kaufpreis - würden Sie beim Kauf von Anpassungsmöglichkeiten eher beeinflussen?  *

Vielseitige Kategorien (z.B. Kostüme, Schuhe, Haustiere etc.)

Reichhaltige Auswahl in den Kategorien (z. B. viele Varianten von Kostümen, Schuhen, Haustieren etc.)

 

Eigentlich ists doch relativ wurscht ob die Anzahl der Kategorien gross ist oder deren Inhalte, solange die Vielfältigkeit insgesamt relativ gross ist.

 

 

Ich find die Umfrage allgemein...knapp. Aber wie Du die dann für Deine Arbeit auslegst, ist natürlich Deine Sache. Viel Erfolg jedenfalls damit.
 
Zurück