Problem mit dem Auktionshaus

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem letzten Patch ein Problem mit dem Auktionshaus; ich kann es nicht mehr benutzen. Es kommt immer ein "network-Fehler". Hat jemand anders auch dieses Problem?

 

LG

 

 

Update:

Hat dann gerade einfach funktioniert. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass der Client nach 1-2h spielen einfach den Geist aufgibt. NUNJA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafik Treiber aktuell? Du hattest doch letztens schon mal probleme nach dem Patch oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, der ist aktuell. Habe nach dem Patch dann ab und zu auf einem anderen Computer gespielt ... daher auch so selten. Wollte jetzt heute Abend/Nacht halt bei mir zuhause bisschen daddeln und dann das nach ein paar Runden Events und Erkunden :c
 
ich bin was sowas angeht echt kein fachman. auf dem andern pc wo du gespielt hast ging es ja?!

 

schau mal ins offizielle forum. vielleicht können die dir besser helfen.
 
Ja, mein PC ist einfach eine Mistkarre und schon uralt :'D Vor 5 Jahren war der halt richtig gut, aber seitdem ging es nur noch bergab :argh: Mein Powerbutton vorne ist lose und liegt im Gehäuse drin und ich muss die Wandseite abnehmen, um ihn einzuschalten. Also ich denke das sagt alles. :facepalm: Bekomme aber demnächst ein neues Gehäuse und werde ihn dann auch mal wieder grundreinigen, da er auch voller Katzenhaare und Staub ist. :uball:

 

PS: Gestern war es halt auch zB so, dass GW2 zwar die ganze Zeit abgestürzt ist, aber alles andere auf meinem PC noch einwandfrei lief. Hmmm, vielleicht wende ich mich doch mal an das Forum.

 

PPS: Heute ist es wieder so, dass sich GW2 gar nicht starten lässt. Client stürzt beim Ladebildschirm ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kurzes Update; Ich habe mich mal im Wartower-Forum angemeldet und dort bezüglich meines Client-Problems keine superneuen Tipps bekommen (halt das Übliche; PC mal sauber machen dies das), aber ich weiss jetzt dass das mit dem "Handelsposten" (man soll nicht Auktionshaus sagen :argh:) ein Problem vom Spiel selbst ist, da dieser Handelsposten nicht direkt übers Spiel läuft oder so. Nunja, auf jeden Fall nicht mein Bier. Aber trotzdem sehr sehr sehr sehr nervig.

 

Und wegen meinem Clienten; meine Graka wird einfach zu heiß. Spitzenwerte teilweise 110°, hoffe jetzt dass es durch das Saubermachen besser wird, sonst weiss ich auch nicht. :upoke:
 
So einfach ist es nicht. Auch wenn der Handelsposten eine Art Browseranwendung ist, so hatte ich da schon lange keine Probleme mehr.

Das Ding funktioniert an für sich.
 
Hmm, wurde mir im Wartower halt so gesagt :( Bei mir ist halt extrem oft dieser Network-Fehler.. Woran kann es denn dann liegen..?
 
Hmm, wurde mir im Wartower halt so gesagt :( Bei mir ist halt extrem oft dieser Network-Fehler.. Woran kann es denn dann liegen..?

 Wenn dein PC echt so alt ist liegt es vielleicht an dem ...

 

Poste doch mal deine Hardware.

 

Welche anderen Spiele zockst du noch auf dem und haste da auch probleme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He, habe keine Probleme mit anderen Spielen. Habe aber eh ein neue Grafikkarte und ein neues Gehäuse bestellt. In meinem aktuellen Gehäuse ist die Wärmezirkulation absolut beschissen. :) Hab mir eine HD7850 bestellt und ein BitFenix Prodigy Gehäuse in grün ;>
 
Zurück