Todesritter als DD in WoD

Ghrazok

NPC
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

 

Ich möchte nun nach langer Pause wieder in WoW einsteigen und habe eine Frage zur Klassenwahl. Leider habe ich per SuFu nichts gefunden, deshalb schreibe ich hier:

 

Ich bin mir noch relativ unsicher, welche Klasse ich ab morgen spielen soll. Generell möchte ich einen Todesritter als DD spielen. Jetzt interessiert mich, wie gefragt diese in Raids sind. Findet man als DD DK leicht eine Stammgruppe oder kann man generell sagen, dass Distanzklassen als DD’s deutlich gefragter sind als Melee-Klassen? Sollte dies der Fall sein, würde ich einen Hexenmeister auf Level 90 boosten. Vielen Dank schon im Voraus!

 

Viele Grüße
 
Hallo,

soso ... lange Pause und einsteigen und wieder raiden ;) gz dazu.

Ich würde es so sagen wie es vermutlich xxxl Antworten auf solche Fragen gibt.

 

SPIEL WAS DIR GEFÄLLT .(Punkt)

 

zum anderen kann man z.z. noch nichts 100%tiges über lvl 100 raids ( ob jetztige oder spätere ) oder dps Klassen  sagen, da Blizzard noch am tuning der Klassen feilen wird. 

.. so long

have a nice WoD
 
ich dräng mich mal hier rein um nen thread zu sparen.

 

hat jemand schon erfahrungen mit frost nach 6.2 gemacht?

 

wurde ja erst ordentlich gebufft und heut kam dann der nerf per hotfix.

hab immer frost gespielt, hatte nun in wod nich so viel spaß und hab dann auf unholy umgespecct, da war der spaß gleich noch weniger. 

 

von daher würd ic mich freuen wenn frpst nu mittlerweile einigermaßen konkurrenzfähig ist ob dw oder 2h.

 

kann da schon jemand was berichten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück