Gerberei Stufe 1 Garnision, wo Kiste mit Reagenzien

Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

 

wo finde ich die Kiste mit Reagenzien für den ersten Arbeitsaufrag in der Gerberei  nach dem Bau.  Ist bestimmt ne doofe frage  aber ich finde sie einfach nicht.

 

MfG  Bernd
 
wo finde ich die Kiste mit Reagenzien für den ersten Arbeitsaufrag in der Gerberei nach dem Bau.
 

Unmittelbar vor der Gerberei, wenn du vor dem Eingang stehst, links von dir...die Kiste "glitzert"
 
wo finde ich die Kiste mit Reagenzien für den ersten Arbeitsaufrag in der Gerberei nach dem Bau.
 

mhhh   da ist  nichts  die Kiste  ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst auch 5 leder abgeben damit er dir die kiste vollmachen kann ;)
 

und das  finde ich in Nagrar  oder   bei irgendwelchen  Stufe 1  Gegnern od.? :facepalm:
 
 

und das  finde ich in Nagrar  oder   bei irgendwelchen  Stufe 1  Gegnern od.? :facepalm:

 

 

Leder findest bei jedem Vieh in Draenor das du kürschnern kannst....

 

Ansonsten: Auktionshaus, Gilde, Freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst den Beruf "Kürschner" als Kürschner mit Skill unter 600 bekommst nur Fetzen.

 

Aus 10 Fetzen kriegste 1 Leder.

 

5 LEder braucht er
 
Zurück