Effizienz der Anhänger bei Zuweisung zu Gebäuden (Lvl&Seltenheit)

Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

 

vllt. kann mir einer weiterhelfen - ist die Effizienz meiner Anhänger bspw. nach dem Zuteilen auf ein Gebäude ehöht, wenn der Follower eine höhere Stufe oder Seltenheit besitzt? Oder beeinflusst das die Geschwindigkeit beim Herstellen meiner Waren nicht? :)

 

Vielen Dank im Voraus!
 
Die Geschwindigkeit wird sowieso nicht beeinflusst, wenn du einen Anhänger in ein Gebäude steckst.

Jeder Auftrag braucht weiterhin 4 Stunden.

 

ABER die Menge dessen was rauskommt wird vom Follower beeinflusst.

Hierbei zählt ausschliesslich dessen Level.

Die Menge an produzierten Waren pro Arbeitsauftrag wird dabei wie folgt gesteigert

50% bei Lvl 90 Follower (heisst statistisch gesehen wird jeder zweite Arbeitsauftrag 2 Ergebnisse bringen, statt einem)

100% bei Lvl 100 Follower

Dazwischen steigt es linear an. Also z.B. 75% bei einem Level 95 Follower im Gebäude.
 
Nein. Solange du den Anhänger einem Berufsgebäude zuweisen kannst nicht. Dort gilt wie gesagt: Workorder Bonus: 50%@90 und 100%@100

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Anhänger die passende Berufsfähigkeit hat, ist natürlich höher, je mehr Fähigkeiten der Anhänger hat ;)
 
Zurück