SWTOR 2015

Gerak

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Zukunftigis Server System

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=783600

 

 


 

Hallo Leute!

Auf unserem Fan-Event in Las Vegas hatten wir bestätigt, dass wir unter anderem auch an einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation arbeiten. Ebenfalls haben wir versprochen, dass wir dazu noch in diesem Jahr weitere Neuigkeiten für euch haben werden. Bis jetzt haben wir noch keine konkreten Details diesbezüglich, aber wir wollten hier schon einmal unsere Ziele für nächstes Jahr mit euch teilen:

  • Verbesserung der Wartezeiten bei allen Inhalten, sowohl PvP als auch PvE steht auf dem Plan
  • Ebenso ein Umdenken betreffend der Trennung unserer Server untereinander
  • Im Bezug auf Dinge wie Charakteridentität werden wir weiterhin wohl überlegt und in eurem Interesse handeln
  • Den Spielstil auf einem Server soll weiterhin klar definiert bleiben (PvE, PvP, RP, RP-PvP)
  • Wir würden auch sehr gerne die Gelegenheit nutzen, um unsere sozialen Systeme zu verbessern/erweitern. Es ist eine große Galaxie da draussen, und wir möchten, dass es sich auch so anfühlt.
In den kommenden Monaten werden wir euch weitere Details geben könne. Wir wissen euere Geduld während wir an diesen Zielen arbeiten zu schätzen .
 

Bin ja mal echt gespannt was die Entwickler da machen wolln.

 

 

PVP Titel

 

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=7879140#edit7879140

 


 

Hey folks!

I wanted to tell you about a change coming to one of your titles, the Furious. As many of you pointed out, this title already existed in game prior to the end of Season 3 rewards. We really apologize for this happening, it was an unfortunate oversight on our part that it got through and we want to correct that oversight. As of 3.0.2 anyone who currently has The Furious from Season 3 will have it replaced by Fairly Furious. If you still want to have The Furious title, you can just jump on over to Makeb and defeat the Golden fury to earn it.

Now, one thing we also know with Season 3, is that some of you weren't the biggest fans of the titles. We are always looking to improve our PvP rewards, and titles are no different. So although we are only changing The Furious title, we know you would like to see improved titles in the future. Please continue to make suggestions around titles and rewards you would like to see for future seasons.

TLDR - We are changing The Furious title reward from Season 3 to Fairly Furious since it previously existed in-game. Thanks everyone.

-eric


 
 
oh bitte bitte bitte cross-server zumindest für pve-inhalte (pvp würde mich ehrlich gesagt auch nicht stören, ich merk da qualitativ zwischen pvp- und pve-servern nich so den unterschied)
 
bin gespannt wie cross server bei SWTOR ausschauen solln und ob sie den gruppenfinder dann mal überarbeiten das planetenziele auch mal ne gruppe finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, DASS es cross-server geben wird is bisher nicht bestätigt. das HÄTTE ich nur gerne. es kann ja genausogut bedeuten, dass alle neuen gruppeninhalte 'klassenunabhängig' sein werden und vielleicht alte instanzen dahingehend überarbeitet. bis was konkretes kommt man ma da leider nur spekulieren.
 
SWTOR Bruce Maclean 2015
Pax South Cantina-Event

 

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=mrazac9yIAU&x-yt-cl=84503534

 

 
 
SWTOR starte in Feburar wieder mit Events am Wichtigsten dürfte das Doppel EP Wochenende werden. Vieleicht schaff ich jetzt mal meinen IMP Twink auf 60 :usaber:

 

 


 

BALD WIEDER DA: DOPPEL-EP-WOCHENENDE
(13. BIS 16. FEBRUAR 2015: BEGINNT UM 19:00 UHR MEZ UND
ENDET AM 17. FEBRUAR UM 08:00 UHR MEZ) Feiert das Wochenende der Romantik mit doppelten EP!

Ob in Story-Missionen oder PvP-Kriegsgebieten, ihr steigt doppelt so schnell auf. Noch schneller geht es mit EP-Schüben, die im Kartellmarkt erhältlich sind. Stufe-60-Spieler können außerdem doppelte Vermächtnis-EP verdienen, also legt gleich los!
 

http://www.swtor.com/de/info/in-game-events

 


 

KOPFGELD-AUFTRAGSWOCHE
(10. BIS 17. FEBRUAR 2015:
BEGINNT UND ENDET UM 13:00 UHR MEZ)
 


 

RELIKTE DER GREE-EVENT
(10. FEBRUAR BIS 3. MARSCH 2015: BEGINNT UND
ENDET UM 13:00 UHR MEZ)
STUFE: 50 – 60

 

Und natürlich nicht zu vergessen haben die Entwickler wieder eine kleinen Storyerzählung oder wie mans nennen will veröffentlich.

Der Preis der Macht
[attachment=13785:Preis der Macht.JPG]

http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20150205
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, wann das Gree-Event wieder erscheint? Ich hoffe, das ist nicht nur einmal im Jahr.
 
momentan gibts zum Gree Event noch keine neuen Infos
 
In den Patchnotes zu 3.2 wurde das Gree-Event für den 12.5 angekündigt.
 
PVP Season 5 Mount

 
 
PVP Season 5 Mount

 

 

Das sieht echt schick aus .. aber Episode 1-3-Kram  :argh:
 
 

Das sieht echt schick aus .. aber Episode 1-3-Kram  :argh:

 

Welche chronologisch näher an der alten Republik sind als die originale Trilogie xD
 
Es existiert nicht :P
 
kann ja nicht alles aus den "richtigen" Star Wars Teilen kommen Zam :) was würdest dir den als Reittier wünschen ?
 
Infos zu den Eroberungs Bug

 

 


 

Hey folks,

I wanted to give you an update on the Conquest issue from this morning. What we learned is that there was an error in the timing associated with the Relics of the Gree Conquest event. During this week the Relics Conquest event will end early, based on the in-game timer, on Thursday. This was not intended and so we are going to make a few adjustments to correct this. These changes will require a maintenance, which will happen later this week.

  • We are going to extend the Gree event by another week! It will now end on Tuesday, May 26th.
  • The Relics of the Gree Conquest event will run again next week, this way Guilds will be able to run it fully!
  • Bounty Contract Week will be pushed out one week and will run from Tuesday, May 26th – Tuesday, June 2nd
Thank you all for your patience as we worked through this issue. We hope that you enjoy the extended time with the Gree event.

-eric
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8193401#edit8193401
 
Hallo - wird das Spiel noch gespielt bzw. findet man Gruppen für Instanzen und Raids ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo - wird das Spiel noch gespielt bzw. findet man Gruppen für Instanzen und Raids ?
 

 

Ja das Spiel lebt und gedeit, also Gruppen für einen Flashpoint oder Taktische Instanzen findet man immer.

Genau so wie Raidgruppen durch einen Täglichwechselnde Raid Quest für mehr Makren ist da immer was los, die Entwickler sind auch fleißig am Patchen wie du gleich lesen kannst.

Wennst mal lust hast einfach Runterladen und F2P antesten :usaber:

 

 

Patch 3.3 PVP Update

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/blog/pvp-wi...belohnungen-fur-spiel-update-3.3?sf38427305=1


[attachment=13869:CGb9lmYW0AAFdw9.png large.png]

 

 
 

PvP-Wirtschaft und Umstrukturierung der Ranglisten-Belohnungen für Spiel-Update 3.3

 

Hallo PvP-Spieler! Wie einige von euch schon im Bad Feeling-Podcast gehört haben, führen wir ein paar Änderungen bei den Kriegsgebieten und Ranglisten-Kriegsgebiet-Arenen durch. Alex hat schon einige dieser Änderungen im Interview angesprochen, aber um Klarheit zu schaffen und euch einen offiziellen Diskussionsstart zu bieten, wollen wir die Änderungen und die Ideen dahinter auch hier durchgehen. Wir freuen uns, wenn ihr an den Diskussionsbeiträgen teilnehmt, die wir unten verlinkt haben. Also, legen wir los.

 

PvP-Ausrüstungskosten

 

Wir glauben, dass eine vollständige PvP-Ausrüstung zu viel Grinding verlangt. Es geht sogar so weit, dass nur etwa 2% aller PvP-Spieler ein komplettes Dunkelganoven-Set besitzen. Ein exhumiertes Set ist für die meisten Spieler das Haupthindernis, um erfolgreich ins PvP einzusteigen, also wollten wir dafür sorgen, dass ihr dieses Ziel schneller und günstiger erreicht. Wir haben die Kosten für die PvP-Einstiegsausrüstung um etwa ein Drittel verringert und ein vollständiges Set (nicht minimiert/maximiert) kostet so etwa 4.075 Kriegsgebiet-Auszeichnungen. Beim Dunkelganoven/Ranglisten-Set haben wir die Kosten nicht so stark verringert, aber für den Kauf werden keine Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen mehr verwendet; die Ausrüstungsteile sind nun für normale Kriegsgebiet-Auszeichnungen und die Teile der vorherigen Stufe erhältlich. (Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen wurden aus dem Spiel entfernt, aber dazu mehr in den Änderungen bei den Ranglisten-Belohnungen unten.) Ein komplettes Ranglisten-Ausrüstungsset kostet etwa 16.525 Kriegsgebiet-Auszeichnungen, also viel weniger als die aktuell ungefähr benötigten 29.000 Ranglisten-Auszeichnungen. Die genauen Zahlen stehen noch nicht ganz fest, aber jetzt habt ihr schon mal eine bessere Vorstellung von den künftigen PvP-Preisen. Außerdem wird die Auszeichnungs-Obergrenze pro Charakter auf 200.000 Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhöht und die täglichen/wöchentlichen Missionen gewähren mehr Credits. Durch diese Änderungen könnt ihr euch schneller und einfacher ausrüsten und im PvP konkurrenzfähig werden. Dadurch erhoffen wir uns eine angenehmere PvP-Erfahrung.

 

Mehr Kriegsgebiet-Belohnungen

 

Wir waren der Meinung, dass die Kriegsgebiet-Erfahrung und Credit-Belohnungen nicht mit dem Rest des Spiels mitgehalten haben, also bekommen beide einen Boost. PvP-Spieler können sich auf doppelt so viele EP und Credits pro abgeschlossenem Spiel freuen.

 

Vermächtnis-Tresorkiste

 

Als wir die unbeabsichtigte Möglichkeit korrigiert haben, Kriegsgebiet-Auszeichnungen an einen anderen Charakter im Vermächtnis zu schicken, wünschten sich viele Spieler eine legale Möglichkeit, solche Transfers durchzuführen. Nach einigen Diskussionen dachten wir uns folgende Lösung aus: Kriegsgebiet-Auszeichnungs-Vermächtnis-Tresorkisten. Jeder PvP-Gegenstandshändler (auf beiden Flotten) verkauft eine solche Tresorkiste, die 99 Kriegsgebiet-Auszeichnungen enthält, für 99 Kriegsgebiet-Auszeichnungen. Diese Tresorkiste kann zwischen Vermächtnis-Charakteren transferiert werden.

 

Ranglisten-Belohnungssystem

 

Das aktuelle Ranglisten-Kriegsgebiet-Belohnungssystem begünstigt Spieler, die sich nicht mehr weiter einreihen, sobald sie ihre voraussichtliche Ziel-Stufengruppe erreicht haben, wodurch die Spielerzahl gegen Ende einer Saison abnimmt. Um dem entgegenzuwirken, wollten wir euch weitere Gründe liefern, die ganze Saison über zu spielen - aber darauf verzichten, drakonische Maßnahmen zu ergreifen, wie z.B. Belohnungen dafür, jeden Tag zu spielen. Wir haben ein System erstellt, bei dem wir das Gefühl haben, dass die Spieler einen Anreiz haben, die ganze Saison über daran teilzunehmen, wodurch Ranglisten-Spiele wettbewerbsfähig bleiben und mehr Spaß bringen.

Ranglisten-Spieler erhalten nun am Ende einer Ranglisten-Saison keine speziellen Belohnungen mehr für das Erreichen einer bestimmten Wertung. Stattdessen erhalten sie, je nach der erreichten Stufe, eine Anzahl von saisonspezifischen Tokens. Mit diesen Tokens kann sich der Spieler dann die gewünschten Ranglisten-Belohnungen kaufen, wenn die Saison zu Ende ist. Wenn ihr zum Beispiel den Silber-Stufen-Titel nicht mögt, könnt ihr euch stattdessen den Bronze-Stufen-Titel für weniger Tokens kaufen. Zusätzlich zu einer großen Menge von saisonspezifischen Tokens am Ende einer Saison, die sich nach der erreichten Stufe richtet (und für alle Belohnungen einer Stufe ausreicht), erhalten die Spieler diese saisonspezifischen Tokens für jedes Spiel, an dem sie teilnehmen. Die Anzahl hängt dabei vom Ausgang des Spiels und den Leistungsmedaillen ab. Ein Spieler, der das Spiel mit der maximal möglichen Menge Medaillen gewinnt, erhält mehr Auszeichnungen als einer, der verliert und nur die Mindestmenge bekommt - das Verhältnis beträgt etwa 1:18. Wir glauben, dass dieses System, Auszeichnungen anhand der Team- und Einzelleistungen zu gewähren, einen spürbaren Unterschied zwischen "nur spielen" und "gut spielen" bewirken wird.

Unsere Absicht ist es, Spieler zu ermutigen, die ganze Saison über aktiv zu bleiben, sodass sie weiter versuchen, sich zu verbessern und in höheren Stufen mitzumischen. Je besser man ist und je mehr man spielt, desto mehr Belohnungen wird man sich kaufen können. Da die besonders talentierten Spieler weiterhin nur die minimale Spieleanzahl brauchen, um die Belohnungen der Gold-Stufe zu bekommen, halten wir das für die beste Lösung, um Können und die investierte Zeit zu belohnen.

Die Belohnungen für das Saison-Ende werden während der gesamten folgenden Saison bei einem Händler im Kampfausbildungsbereich der jeweiligen Flotte erhältlich sein. So werden Saison-6-Belohnungen zum Beispiel während Saison 7 erhältlich sein und mit dem Start von Saison 8 aus dem Spiel entfernt. Ungenutzte Saison-Tokens werden dann automatisch zu Kriegsgebiet-Auszeichnungen umgewandelt, wenn sie nicht länger für die Saison-Belohnungen ausgegeben werden können. So haben die Spieler reichlich Zeit, um sich die saisonspezifischen Belohnungen zu kaufen und haben auch noch etwas von übriggebliebenen Tokens.

Außerdem gibt es mindestens eine exklusive Belohnung pro Stufenbereich (die nicht gekauft werden kann), damit ihr zeigen könnt, dass ihr euch die Belohnung allein durch euer Können verdient habt.

Ein Beispiel für den benötigten Aufwand für das Transportmittel der Gold-Stufe: ein Spieler, der nicht Bronze oder besser erreicht, müsste in der ganzen Saison mehr als 60 Spiele pro Woche spielen und dabei mindestens die Hälfte gewinnen, für jedes Spiel die maximale Anzahl Medaillen erreichen und jede tägliche und wöchentliche Mission abschließen, um das Transportmittel kaufen zu können (wäre aber jedes Spiel eine Niederlage und würde der Spieler nur die minimale Anzahl Medaillen bekommen, bräuchte er etwa 5.000 Spiele, um die nötigen Auszeichnungen zu sammeln). Spieler in Ranglisten-Stufenbereichen haben es einfacher, aber auch ein Spieler der Silber-Stufe müsste immer noch mehr als 18 Spiele pro Woche spielen und dabei die Hälfte gewinnen, jeweils die maximale Anzahl Medaillen bekommen, jede tägliche und wöchentliche Mission abschließen und sich keine andere Belohnung kaufen, um sich das Transportmittel leisten zu können. Diese Zahlen sind nur geschätzt, aber wir glauben, dass sie ein guter Anhaltspunkt sind, um euch zu zeigen, welche Herausforderung euch erwartet und wie viel Engagement nötig sein wird, um euer Ziel zu erreichen.

Noch ein Hinweis: die Top-96-Spieler werden genug saisonspezifische Auszeichnungen erhalten, um jede Saison-Belohnung kaufen zu können - zusätzlich zu ihrer exklusiven Belohnung. Als Beste der Besten haben sie sich das verdient.

 

Verschiedene PvP-Änderungen

 

In Spiel-Update 3.3 wird es noch zwei andere, kleine Änderungen geben - eine für normale Kriegsgebiete und die andere für Ranglisten-Kriegsgebiete.
In Kriegsgebieten wird das Einnehmen eines Ziels (auf Alderaan oder der Voidstar zum Beispiel) nicht mehr durch Wirkungsbereich-Effekte unterbrochen. Diese Änderung sollte den Stillstand bei Zieleinnahmen verringern und für vielfältigere Verteidigungsstrategien sorgen.
Und damit sich ein Charakter für Ranglisten-Kriegsgebiete einreihen kann, muss er Ausrüstung tragen, die ihm die maximale Kompetenz gewährt. So wird dafür gesorgt, dass unerfahrene Spieler, die vielleicht noch nicht für Ranglisten-Spiele bereit sind, sich erst dann anmelden können, wenn sie die entsprechende Ausrüstung besitzen.

Wir hoffen, dass euch diese PvP-Änderungen gefallen und freuen uns auf euer Feedback!

Das SWTOR-Kampfteam
 

 


 

 
 

Also ich freue mich drauf habe mich schon lange auf eine Änderung des PVP System gehofft, mal schaun wie gut sie das mit den Marken Managmet hin bekommen. :usaber:

 

 

Strike Fighters Feedback für die Entwickler

 

 


 

Howdy Flygirls and Flyboys!

I’ll be blunt. Strike Fighters need lots of love. The original design is that they are the Jack-of-All and Master-of-None but they have filled out this role too well and because of it are rarely a compelling option. We want to talk about how Strike Fighters can be made into a good option to bring in any match, by any skill level. We have some ideas of what we want to do with them but because this community is always very impressive with communication and feedback we want to get your thoughts on what you think is the best course of action. We know there are some fantastic threads and posts aplenty that already covered this information but we want to consolidate and create a focused discussion.

We want to set expectations though. This is just about gathering feedback and creating a focused discussion on which to possibly make changes based off of. Just a heads up and Musco made me say it http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/smilies/sullustan/sullustan_tongue.png

So! What are your pet peeves about Strike Fighters? If you could only pick one section to buff would you choose to improve their Maneuverability, Secondary Weapons, Primary Weapons or Defense? Or something different? What would make them more effective in both game modes?

Looking forward to hearing everyone’s thoughts!

 


 

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8220295#edit8220295

 

Kurz gesagt die Entwickler würden freuen sich über Feedback zu den Raumkämpfen, mal schaune was sie hier noch ändern werden.

 
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