Aktualisierung XML-Schnittstelle

Darkmatus

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob die XMl-Schnittstelle unter http://wowdata.buffed.de/tools/xmlfiles

auch mit den WOD-Daten gefüttert wird.

 

Da ich gerade einen Rechner für benötigte Materialien schreibe und dazu die XML-Datei parse wäre 

es sehr toll wenn Ihr das updatet :)

 

Beim schreiben des Parsers ist mir im übrigen aufgefallen das bei der erweiterten Itemliste 

im Datum überall der Standard Unix Timestamp im Date-Format angezeigt wird.

 

 

Falls Ihr oder jemand hier alternativen kennt, bin ich natürlich auch dankbar dafür.

 

Viele Grüße,

Darki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse schon. Ich hatte die Liste in meinem Urlaub aktualisiert, als ich den Thread sah. An den Datumseinträgen kann ich momentan nichts ändern, weil die vom Spiel irgendwie gerade ohne Datum ausgeliefert werden.
 
Ah, dann muss ich mal mein Importer laufen lassen :)

Danke fürs aktualisieren 
 
@Zam: Mir ist aufgefallen das noch Gegenstände fehlen. Zum Beispiel fehlen bei mir nach einem Import 

noch die Draenischen Fläschchen.

 

 

Grüße,

Darki

 

P.S.: Falls jemand sich eine Demoversion anschauen will und Feedback geben möchte: http://wowcalc.s-p-it.de

Es sind auch noch nicht alle Funktionen implementiert. Ist also irgendwo zwischen Alpha- und Betastatus.
 
Vielen Dank :)

Wenn mir noch was auffällt schreib ich es.
 
Zurück