[TOXiC] möchte euch AlbionOnline präsentieren - Sandbox MMO RPG

Recruiter

NPC
Mitglied seit
20.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

[Vorwort; los geht es im zweiten Post.]

Hallo buffed.de-Zocker,

ich möchte euch hier das Sandbox-MMORPG AlbionOnline.com und unsere
Gilde [TOXiC] vorstellen.

Wir suchen bei euch neue Mitglieder.



Vom Gelegenheitsspieler - bis zum Zocker, vom ruhigen Einsiedler-Farmer -
bis zum blutdurstigen Dauer-PvPer, ist bei uns alles vertreten und erwünscht.

Wir spielen sehr zielstrebig, effektiv, und erfolgs-/ gewinnorientiert.
Denn wir haben viel Spaß daran, uns die besten Gegenstände zu erspielen,
uns an den besten zu messen und uns durch die Ranglisten zu kämpfen.


AO ist ein sehr umfangreiches Spiel und für verantworungsbewusste, engagierte
Spieler haben wir noch viele verschiedene Posten in der Gildenleitung zu vergeben.


Ihr könnt uns auf unserer Rekrutierungsseite www.toxic-rekrutiert.de.vu besuchen.

Dort beantworten wir gerne all' eure eventuellen Fragen zu AlbionOnline.com
oder unserer Gilde [TOXiC].


Da wir hier nicht übermäßig aktiv sind, ist es besser wenn ihr eure Fragen dort stellt.
Ihr müsst euch nicht registrieren und bekommt schneller Antworten.


Vielen Dank, und wir wünschen euch ein gutes Spiel.


gez.[TOXiC]





2rclkglq.jpg



    
    
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nun werde ich euch wohl noch etwas mehr über AlbionOnline.com erzählen müssen,
da ihr es vielleicht noch nicht kennt.


Leider reicht der Platz hier nicht aus, um euch alle Aspekte von AO vollständig zu erläutern.
[allein die einzelnen Spielmechanismen füllen bei uns ein Dutzend Threads]

Um euch das Spiel komplett präsentieren zu können, hat [TOXiC] eine Präsentation gebaut.
Auf www.toxic-rekrutiert.de.vu könnt ihr AO im vollem Umfang erleben.

Ich hoffe es hilft euch etwas und interessiert euch etwas.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diese tolle Vorstellung (vor allem auf eurer Website)! Das Spiel ist es definitv wert, weiter verfolgt zu werden. Aber ich bin generell kein Freund von Vorinvestitionen, da gab es einfach zu viele Enttäuschungen die letzten Jahre (wie man hört, ist AA wohl das aktuellste Beispiel gewesen). 25€ nur für ne Closed Beta ist schon zu viel Risiko, ab der Open Beta bin ich dann aber auf jeden Fall mit dabei :)

 

LG
 
Zurück