Forum wird nicht richtig angezeigt

Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Die Grafiken in dem Forum werden mir nicht angezeigt unter Firefox.

 

Profilbilder und Avatare sowie das buffed.de-Logo sind zu sehen, aber zwischen den Bereichen zum schreiben ist alles grau und durcheinander.

Als ich bei Firefox die Browserdaten gelöscht hatte, war es wieder gut. Nach 1 Stunde war der Fehler aber wieder da! :(
 
Screenshot wäre hilfreich :)

 

Evtl. irgendwelche Blocker aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Caching-Server haben momentan offenbar ein paar Probleme.
 
Wird das Problem also von alleine verschwinden für mich? :) Oder muss ich noch irgendwas tun damit es dauerhaft funktioniert bei mir?
 
Passiert es denn immer noch?
 
Habe das gleiche (?) Problem. Aber nur, wenn ich mich mit meinem Account anmelde. Ohne sehe ich das Forum und die einzelnen Bereiche, Reiter, etc. einwandfrei.

Sobald ich mich anmelde. Ist dann z.B. das Standard-Bild/Icon links neben den Threads durch ein X ersetzt, der Hintergrund komplett grau, die Zitat-Fläche ist kaum mehr anwählbar, da darüber ein heller Kasten mit einem grünen + links oben und einer kleinen 0 links unten liegt.

 

Ich habe es mit dem Explorer ohne Addons, dem Firefox (so gut wie jedes blockende Add-On) und Chrome (erst ohne Addons ganz frisch, aktuell mit AB+) ausprobiert.

 

Ich poste mal gleich noch einen Screen dazu hier.... 

 

BUGGED.jpg


 

 

edit: war gerade im Forum von PCGames, da funzt es, wie es soll... mit oder ohne Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert das immer noch?
 
Zurück