Suche Dev-Quests

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weißt, das es die quests nicht mehr gibt oder?
 
Was immer Du jetzt mit Sharing meinst - es gibt diese Quests NICHT mehr - jedenfalls nicht offiziell - steht doch auch bei Deinen beiden geposteten Links.

Alles andere wäre nicht erwünscht und wird hier nicht supportet.
 
Was immer Du jetzt mit Sharing meinst - es gibt diese Quests NICHT mehr - jedenfalls nicht offiziell - steht doch auch bei Deinen beiden geposteten Links.

Alles andere wäre nicht erwünscht und wird hier nicht supportet.

richtig, diese quest EXISTIEREN nicht mehr. es gibt sie nicht mehr. wer sie hatte,dem wurden sie aus dem Log gelöscht. nix sharing. nix exploiting, NIX.
 
Was immer Du jetzt mit Sharing meinst 

 

"Quest teilen"
 
Erstmal danke für eure Antworten und an spectrumizer für die Kurzerklärung.

 


[...] Alles andere wäre nicht erwünscht und wird hier nicht supportet.


 

Nichts für ungut, aber ich denke, das hast nicht du zu entscheiden. ;)

 


[...] es gibt diese Quests NICHT mehr - jedenfalls nicht offiziell - steht doch auch bei Deinen beiden geposteten Links. [...]


richtig, diese quest EXISTIEREN nicht mehr. es gibt sie nicht mehr. wer sie hatte,dem wurden sie aus dem Log gelöscht. nix sharing. nix exploiting, NIX.

 

Ok, also... :)

1) Es ist falsch anzunehmen, dass diese Quests nicht mehr existieren. Sie tun es, sie sind lediglich nicht mehr verfügbar. Soll heißen, dass man sie auf normalem Wege (Questgeber/-NPC) nicht mehr erhalten kann. Die Quests an sich stammen aus Classic-Zeiten und können seitdem nur per sharing/teilen weitergegeben werden. Da sie so alt sind, in der Weitergabe beschränkt sind und immer noch existieren, macht es sie zu etwas besonderem.
2) Es hat nichts mit exploits, bugs oder sonstigem zu tun, wenn man sie via sharen/teilen erhalten kann - zumal sie niemanden schaden. Das wird aber zu philosophisch und ist OffTopic

3) Bitte lest richtig, die beiden Quests "Kevins Test Quest" und "<UNUSED>" HABE ich bereits, ich SUCHE die zwei anderen, bzw. jemanden, der sie mir teilen/sharen kann!

 

Weil ich es mich innerlich befriedigt, anderen Menschen beim überzeugten Besserwissen zuzuhören und sie dann vor Scharm in den Boden versinken zu lassen:

 

http://666kb.com/i/cv6s5cdanu34wlduf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erklärst du mir den roten Kasten im ersten Bild? :D

Ich hatte ein der Quests mal und bin alle meine Charaktere durch gegangen, finde sie aber nicht mehr.
 
Das sollte nur andeuten, dass ich in keiner Gruppe war und irgendjemand unbekannten aus dem Handelschat eingeladen habe :)
 
kA, was das jetzt mit den Blidern soll - die sagen 0 aus - kann man alles ein~/ausblenden etc. ...

 

Ist aber auch egal.

Ich frage mich nur, was Du mit diesen Quests, die ja nicht real existieren (nur als Questlogeintrag), eigentlich überhaupt willst. (?)

 

ps.

Ich habe ja auch über nichts entschieden - nur meine Meinung kundgetan.

Und Du musst schon zugeben, Dein Anliegen fällt schon in die Kategorie "My(s)tisch",^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sind denn leute damals an diese quests gekommen, das was doch die selbe methode mit auch questitems deduped worden oder?
 
Die Quests gibt es noch. Habe selbst auf Dutzenden Chars noch solche Quests, unter anderem wird in einer gefordert, 255 Eichhörnchen zu töten.

Also behauptet bitte nicht, dass diese nicht mehr existieren, wenn ihr es nicht besser wisst. Und nur weil in irgendeiner Datenbank steht, dass sie nicht existieren, heißt es nicht, dass sie tatsächlich ingame nicht existieren. Es gibt auch einen Krieger mit einem legendären Halsband. Und Spieler mit einem legendären Huhn (meine nicht das epische TCG) und so weiter.

Hier noch ein Bild von der GM Insel - wo man zu TBC noch ohne Bugs oder ähnliches legal hinkommen konnte, sofern man Stufe 1 Nachtelf Priester war:



 


wie sind denn leute damals an diese quests gekommen, das was doch die selbe methode mit auch questitems deduped worden oder?


Ühm, was hat Dupen mit Quests zutun? Hat beides keinen Zusammenhang. Ich gehe einfach mal davon aus, dass jemand von einem GM aus Spaß diese Quests bekommen hat und diese sich dann einfach verbreitet haben, weil jeder es lustig findet sie zu sharen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sagte, sie existieren nur noch in der Questlog, also Header.

Nur sind sie nicht mehr ausführbar - sieht man ja auf den Bildern.

Ein Teil davon wurde auch nie ins Spiel implementiert - bzw. war zwar in der Datenbank, aber nicht ingame auffindbar -

oder erforderlich Mobs waren nicht angreifbar.

 

Übrigigens, Annovella, die 255 Eichhörnchen ist bereits  die o.g. Quest  <Clayton's quest> - also nicht irgendeine....

Und das Bild von der GM Insel - nette Montage - und wenn Du doch da warst war es nicht gerade "legal" - halt per Bugusing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sagte, sie existieren nur noch in der Questlog, also Header.

Nur sind sie nicht mehr ausführbar - sieht man ja auf den Bildern.

Ein Teil davon wurde auch nie ins Spiel implementiert - bzw. war zwar in der Datenbank, aber nicht ingame auffindbar -

oder erforderlich Mobs waren nicht angreifbar.

 

Übrigigens, Annovella, die 255 Eichhörnchen ist bereits  die o.g. Quest  <Clayton's quest> - also nicht irgendeine....

 


Ich sagte ja nicht, dass die Quest, welche ich als Beispiel nannte, hier noch nicht aufgeführt war. Und auf Youtube gibt es diverse Videos, in denen Spieler die Quest machen.

kA, hab spontan jetzt das Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=xxdqR_a4S7E

 



Und das Bild von der GM Insel - nette Montage - und wenn Du doch da warst war es nicht gerade "legal" - halt per Bugusing.

In wie fern kann dieses Bild eine Montage sein? Nur weil du an etwas nicht glaubst, muss es also nicht echt sein?

 

Doch, es ging ohne Bugs. Man konnte als Stufe 1 Nachtelf-Priester von Nordrassil aus nach Nord-Westen schwimmen und musste sich mit Erneuerung hochheilen. Damit konnte man Erschöpfung und Manaregg-Probleme ausspielen. Mit Stufe 2 hätte es nicht mehr funktioniert. Im Übrigen hat der Weg ziemlich lange gedauert: Knapp 30 Minuten

Hier ein paar Bilder von der Karte etc., hab ja eine glorreiche Eigenbilderdatenbank, in der ich Gott sei dank alles sofort wieder finde, trotz 15.000 WoW Bilder :P :















 

Bestimmt auch wieder alles "Montage"  :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist das ne Montage.. sunn Kreis bekommt doch wirklich jeder hin  :ushy:

Es ist immer das gleiche in Foren.. Fragen wie "warum" o.ä., die total irrelevant sind und diverse unnütze Kommentare.

Dabei suche ich nur jemanden, der mir die zwei fehlenden Quests teilen kann!
 
der mir die zwei fehlenden Quests teilen kann!

für 50k gold würd ich das sogar sofort machen, ansonsten: ÄTSCH! arschkarte
 
Habe aktuell kein aktives WoW-Abo. Ende Januar könnte ich mal für dich nachschauen.

PS: Gebe dir recht, es wird alles totdiskutiert und neue Themen erfunden, die gar nichts mit dem Thread zutun haben. Da gab es mal ein cooles Funpic, glaube da fragt jemand danach, wie man am Besten Eier zubereitet und die Leute quatschen da einen Stuss.. :D Kennt das jemand? Wen ja, bitte posten! *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und neue Themen erfunden, die gar nichts mit dem Thread zutun haben. ...

Und wieso kommst Du dann mit der GM-Insel? :P

 

Es scheint mehrere Phasen bei der GM Insel gegeben zu haben

Bei einer scheint die Insel nicht nur aus diesem einen Gebäude zu bestehen - ist schon etwas anders gestaltet. ;)

 

Auch war sie wohl nicht immer erreichbar, denn es gab auf dem Weg dahin eine unmapped Zone -

die das Dahingelangen definitiv unmöglich machte.

 

Und auf Bildmontage komme ich deshalb, weil es immer dieselben Bilder sind - nur mit anderen Chars.

Wie bekommt man immer eine so identische Ansicht?;)

 

Aber wieder mal zurück zum eigentlichen Thema ...

Was bringen einem noch diese Quests (Frage bisher unbeantwortet)? (scheint der/die TE wohl selber nicht zu wissen^^)

 

greetz
 
Und wieso kommst Du dann mit der GM-Insel? :P

Weil es hier um Glaubwürdigkeit von Dingen seitens Developer ging, die für normale Spieler erreichbar sind. Wollte nur ein weiteres Beispiel nennen.


Es scheint mehrere Phasen bei der GM Insel gegeben zu haben

Bei einer scheint die Insel nicht nur aus diesem einen Gebäude zu bestehen - ist schon etwas anders gestaltet. ;)

 

Auch war sie wohl nicht immer erreichbar, denn es gab auf dem Weg dahin eine unmapped Zone -

die das Dahingelangen definitiv unmöglich machte.

Die Insel besteht ja auch nicht nur aus diesem einen Gebäude. Sind halt noch jede Menge Bäume usw. drum herum. Ansonsten weiß ich es nicht mehr so genau, glaube einige kleinere Häuser waren auch auf der Insel.

Ob sie nicht immer erreichbar war, weiß ich auch nicht. Ich probier das ja nicht ständig aus  :moin:

 


Und auf Bildmontage komme ich deshalb, weil es immer dieselben Bilder sind - nur mit anderen Chars.

Wie bekommt man immer eine so identische Ansicht? ;)

Habe gerade mal auf Google-Bilder nachgeschaut und kein Bild gefunden, welches auch nur annähernd die selbe Position beinhaltet. Es wird halt dieses Haus oft gezeigt, mehr aber auch nicht. Das Bild war halt schön. Ich frage mich ja eher, wie man dieses Bild so bearbeiten kann, dass nur die Chars anders aussehen. Das würde man erkennen. (Verwaschene Pixel usw.)

Wenn mein Account wieder reaktiviert ist, bist du herzlichst eingeladen für einige Sekunden in meine Gilde zu kommen. Dann siehst du einen Charakter in der Zone "GM-Insel".

 


Aber wieder mal zurück zum eigentlichen Thema ...

Was bringen einem noch diese Quests (Frage bisher unbeantwortet)? (scheint der/die TE wohl selber nicht zu wissen^^)

Sie bringen ihm nichts, aber es gibt auch Menschen, die gerne Briefmarken sammeln. Ich denke es ist auch einfach nur ein Sammelfieber des TEs, was ja in Ordnung ist. :)
 
Zurück