[Suche] Todo-Listen Addon für Dungeons

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
143
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Hi,

 

ich such n Addon, das folgendes kann:

- Eine ToDo-Liste anzeigen, wo ich Dungeons/Raids, die ich in der laufenden ID noch besuchen muss wegen Mounts/T-Sets/etc., hinzufügen kann und die dann automatisch abgehakt werden. Und das sich dieses abhaken jeden Mittwoch resettet bis der Dungeon erneut clear ist oder bis ich den Dungeon von der Liste nehme.

- Ideal wärs, wenn das die IDs von meinem Twink auch gleich noch trackt und auf beiden Chars anzeigt.

 

Ist nämlich sonst sehr mühsam, auf beiden Chars zu tracken, welche Dungeons man noch besuchen wollte :/

 

 

Die Alternative wär ne Exceltabelle die ich ausdrucken und an ne Wand nageln kann, und dann immer schön abhaken darf... :ugly:
 
ich wär für exeltabelle. mir ist sowas nicht bekannt, und ich bin ne faule sau (also helfende addons immer her). wobei sich das bei meinen 2 high chars im moment sehr einschrenkt, was inis usw angeht

gehen dem schweizer da atm gerade die hirnzellen aus? :argh:  :lol:
 
gehen dem schweizer da atm gerade die hirnzellen aus? :argh:  :lol:

 

Die sind durch exzessives LFR-Spielen alle abgestorben.
 
Zurück