(T3-M4 - Rep.) Eluria sucht Zuwachs für entspanntes Spielen

Mitglied seit
26.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

unser Anliegen ist das entspannte, stressfreie Spielen. Da die bisherigen Member jenseits der 30 sind, herrscht bei uns auch ein angenehmer netter Umgangston.

Wie ihr auf unserer Gildenseite in den älteren Foren erkennen könnt, gab es bereits zum Release von Star Wars eine Gilde auf Seiten des Imperiums. Dann ereilte uns, wie viele damals, die Erkenntnis, dass das Spiel leider nicht den gewünschten und motiviereden Endcontent bieten konnte. Nach nun drei Jahren hat sich viel getan bei Star Wars und einige von uns dachten sich, dass es doch mal wieder Zeit wäre die Lichtschwerter und Blaster auszupacken und zu sehen, was das Spiel nun zu bieten hat. Aufgrund der dort gesammelten Eindrücke haben wir uns dann doch dazu entschlossen das Spiel wieder dauerhaft anzugehen. Da wir jedoch Storytechnisch auf Imperiumseite das damals gebotene bereits gespielt haben, viel die Wahl nun auf die Seite der Republic auf dem Server T3-M4 und haben daher kurzerhand neue Charaktäre begonnen.

Daher suchen wir euch, um gemeinsam eine tolle Gemeinschaft zu gründen."Alte Hasen" sind dabei genauso willkommen wie Neu- oder Wiedereinsteiger. Dabei steht der Spielspass im Vordergrund. Natürlich wollen wir auch ambitionierte Ziele angehen, aber nicht mit Zug und Zwang. Da viele von uns berufstätig oder auch anderweitig am Spielen sind, kann es vorkommen, dass wir durchaus auch mal mehrere Tage nicht im Spiel sind. Natürlich wollen wir hin und wieder gemeinsam Gruppeninhalte im PVE, evtl. auch mal PVP angehen, aber das wird die Zeit zeigen.

Wir sind und wollen keine Raid-Progress Gilde sein.

Wir geben (je nach Möglichkeit natürlich) gerne Hilfe und Unterstützung und bemühen uns, jedem das Spielen angenehm zu machen und ohne Frust. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

TS und Forum sind vorhanden, sollten auch gerne genutzt werden ist aber keine Pflicht.

Beachtet jedoch bitte, dass wir uns noch im Aufbau befinden und derzeit aus einer noch sehr überschaubaren Mitgliederanzahl bestehen. In naher Zukunft ist eine Gildenbank geplant. Mittelfristig soll es dann auch mal einen Gildenschlachtkreuzer geben ^^ . Also nutzt die Möglichkeit mit uns zusammen etwas aufzubauen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt gerne eine kurze Bewerbung in das SWOTR-Forum oder schreibt mich einfach Ingame (Maku'dan) oder einen der beiden Offiziere Dararn oder Aurayia an.

Link zur Bewerbung: http://forum.eluria-gilde.de/viewforum.php?f=101

 

Gerne auch Ingame an Maku'dan, Dararn oder Aurayia wenden.
 
Zurück