Neuling braucht Hilfe

Sheilina

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Huhu,

seit ca 4 Tagen bin ich nun auch in GW 2 unterwegs. Macht auch sehr Spass mit meiner kleinen Diebin. Allerdings würd mich mal interessieren wie das mit den dyn Events funktioniert? Gibts dazu vielleicht ein Addon oder sowas wo einem sagt wann wo welches Event startet? Ich hab da noch nicht so den Überblick. Es wird zwar immer angezeigt das grad ein Event in der Nähe ist, aber meist bis ich da dort bin schaff ichs grad so noch auf silber. Wäre echt toll wenns was gäbe wo einem das vorzeitig anzeigt.

 

LG

Sheilina
 
Hallihallo!

 

Fernab von diesen ganzen Seiten, die du extra im Browser aufrufen musst gibt's auch eine Art Bosstimer und WvW-Statusanzeige als richtiges Overlay im Spiel selbst. Das ganze funktioniert über Rainmeter: ***

 

Benutze ich auch und wenn Dein Rechner leistungsstark genug ist, merkst Du gar nichts.

 

vala
 
Zurück