Gara im Schattenmonttal

Loxxi

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
2
Hiho,

 

als BM geskillter Jäger wollte ich den Geisterwolf "Gara" im Schattenmondtal ansprechen. Laut Video-Guide kann man sie mittels einer Sprechblase "hinter den Ohren kraulen", was ihre Aufmerksamkeit etwas fördert.

 

Geht bei mir aber nicht. Diese Sprechblase erscheint bei mir nicht. Ich hab einen Exoten in der "Familie", es liegt also nicht an der Skillung. Die Schattenbeeren für später hab ich erstmal auch nicht besorgt.

Weiss jemand, ob da ein Bug vorliegt? Oder hab ich weitere Voraussetzungen einfach übersehen. Laut Video-Guide eigentlich nicht.

 

Wär cool, wenn jemand helfen könnte.

 

Danke und liebe Grüße

 

Jägerin Joury auf Antonidas
 
Sorry,

 

Schattenmonttal schreibt man natürlich richtig Schattenmondtal :lol:
 
Hiho,

 

ich hab es jezt mal mit und ohne Schattenbeeren versucht, Da ist nix zu machen.

Laut Video-Guide findet man ohne den Anfang im Schattenmondtal auch die anderen Items nicht. Ich versuchs trotzdem mal weiter.

Danke für die Info

Joury
 
Hiho,

ich hab nach einigen Tipps versucht, die Items für das Bildnis zu finden. Das ging sogar auch sehr schnell.

Nach dem Video-Guide hab ich mich an alles gehalten. Und das Pet ist jetzt "mein Schatz".

 

Hat sich also erledigt. Für alle mit dem gleichen Problem am Anfang: sucht die Items, haltet euch das Video. Dann klappts auch mit der Questreihe.

Drücke allen die Daumen.

 

Joury
 
Zurück