Mybuffed - Spielzeiten

BloodyEyeX

Welt-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2.348
Reaktionspunkte
130
Kommentare
636
Buffs erhalten
479
An dieser Stelle erinnere ich Zam daran das er noch auf "rumbuggende Details" bezüglich der Spielzeiten gucken wollte. 
 
Danke ^^
Muss hier noch was für mich notieren: Shoutbox-Log ist fehlerhaft.
 
Bei mir sind die Spielzeiten auch noch fehlerhaft.

Ich kann mich nicht daran erinnern 5400 Jahre lang WoW gespielt zu haben  ;)
 
Bei mir sind die Spielzeiten auch noch fehlerhaft.

Ich kann mich nicht daran erinnern 5400 Jahre lang WoW gespielt zu haben  ;)

 

Das ist die Gesamtzeit der Community. Deine Zeit siehst du im Detail, wenn du den Spieltitel anklickst. Das war auch in mybuffed schon der Fall. Ändern kann ich das natürlich auch ^^

Aber die Detail-Ansicht ist kaputt, das ist das worauf sich auch Bloody bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Sachen sind behoben.
 
Warum ist WAR Warhammer Online  nicht mehr in der Spielzeitliste.

Ich weiß das es das Spiel nicht mehr gibt, aber ich hätte es doch gerne wieder in meiner Liste.

Bei mir war es hinter WoW direkt an zweiter Stelle. 
 
Warum ist WAR Warhammer Online  nicht mehr in der Spielzeitliste.

Ich weiß das es das Spiel nicht mehr gibt, aber ich hätte es doch gerne wieder in meiner Liste.

Bei mir war es hinter WoW direkt an zweiter Stelle. 

Warum: Es ist in der Erfassung deaktiviert, weil es nicht mehr existiert.

 

... aber noch in der Interessensliste verfügbar. Mal sehen, ob mir dazu noch was vernünftiges einfällt bzgl. Verfügbarkeit.
 
Zurück