Wie Bilder in der Gallery löschen?

Lemura

Quest-Mob
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Buffs erhalten
52
Die neue Gallery ist sehr gut gelungen.

Nur gibt es zwei Probleme.

 

Das erste ist: Wie lösche ich Bilder?

Das zweite: Es befinden sich fremde Bilder von anderen User in meiner Gallery!!!

 

Viele Grüsse

Lemura (Bascho)^^
 
Morgen Bascho,

 

löschen kannst du die Bilder, wenn du sie in deiner Galerie-Übersicht markierst, dazu hat jedes Vorschaubild eine kleine Checkbox. Beim Markieren taucht unten rechts dann das Verarbeitungsmenü auf (In dem noch Übersetzungen fehlen -.-)

 

Bspw.: http://forum.buffed.de/index.php/gallery/album/105830-mein-garten/

 

 

Was die falschen BIlder angeht, kannst du mir davon bitte 1-2 Beispiele verlinken?
 
Die Checkboxen sind in den Bildern oben links.

 

Zumindest sehe ich diese hier mit dem FF 35.0.1 und IE11, aber auch nur, wenn man angemeldet ist.
 
Ich habe mal ein Bild als Darstellungsbeispiel angehängt :)

[attachment=13807:CheckBoxToDelete.jpg]

 

 

Die beiden verirrten Schafe habe ich entfernt. Das passierte durch eine "Inkonsistenz" der Gallery-IDs im Forum und mybuffed. Sollte aber nicht mehr passieren.

Danke für die Hinweise.
 
Zurück