Erbstücke - welches Itemlevel auf Stufe 100?

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Guten Tag,

kurze, flotte Frage, habe leider nichts bei google gefunden (oder war nicht fleißig genug..)

Wenn ich Erbstücke aufwerte (90-100), welches Itemlevel haben diese dann auf der Maximalstufe?

 

Liebe Grüße
 
Itemlevel 600, sagt wowhead, wenn ich ein derartiges Item suche, Upgradelevel auf Stufe 2 Stelle und den Schieber auf Level 100 schiebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt: Item-lvl 600, hab mal ingame nachgesehn. LG
 
Edit:  Glaube ja nicht, dass ich im März geschielt habe, demnach haben sie irgendetwas nachgearbeitet ...

 

die normalen Rüstungs-, Waffen- und Schmuck-Erbstücke skallieren bei lvl 100 aktuell auf 605

(was beim setzen der im Moment höchstmöglichen Verzauberungen mit nem lvl 100er blöd ist,

Char darf max. 99 sein),  die Höllschrei-Waffen skallieren bei lvl 100 auf 620.  LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück