12 Fach Exp für die Klassenstory ab den 4ten May - Abo Only

G

Gast1697404202

Guest
Im Rahmen der Cantina Tour wurde bekannt gegeben das zum Start von 3.2 die 12 fach Exp für Klassenstory die es vor Revan gab wiederkommt für zahlende Kunden.

 


 

 

  • Epic story XP boost (pretty much 12XP for class missions) coming May 4th for every single subscriber. It is going to be around for so long we don’t even know when it will end.

 
 
Das wirkliche Highlight hast du verschwiegen:

 


 

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, den epischen Story-Erfahrungsschub ein- und auszuschalten
 
Wer will den ausschalten ^^ 

 

Gerade auf Republik Seite sind manche Planeten trostlose Ödnisse ;)
 
Hallo zusammen, werde wohl auch nach längerer Zeit mal wieder als Abo-Inhaber einsteigen.

Wie lange brauch man ca. um, mit dem genannten Ex-Boost, eine Klasse von Lvl 1 auf 50 zu spielen ? 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, werde wohl auch nach längerer Zeit mal wieder als Abo-Inhaber einsteigen.
Wie lange brauch man ca. um, mit dem genannten Ex-Boost, eine Klasse von Lvl 1 auf 50 zu spielen ? 
Also erstmal, max lvl ist mittlerweile 60 (wenn du Revan hast).
Dauert nicht mehr so lange, denke du kannst da in 25h durch, man macht ja nur die Klassenquests. Dauert halt länger, wenn du Berufe und FPs machst und zudem immer Datacrons sammelst. Mit Skippen der Dialoge ist man natürlich noch schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab für meinen schurken letztens ziemlich genau 10 std gebraucht, als von 1-55. alles danach dauert in etwa nochmal 12 std ( wenn man es kennt)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saucoole Sache - damit hat man wirklich ein KORO online. Spiele mich gerade auch durch diverse Stories durch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saucoole Sache - damit hat man wirklich ein KORO online. Spiele mich gerade auch durch diverse Stories durch.
 

Definitiv. Mir geht es ähnlich. Den Schurken hab ich nun auch fertig. Als nächstes schaue ich mir dann die Stroy des Imperialen Agenten an. Die kenne ich bisher nur bis ca. Stufe 30 :)

 

_______________________

Quibbin - Juggernaut - T3-M4

Recruit-a-Friend

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das immer noch? Und reicht ein Einfaches Abo Abschließen? Ich erinner mich Dunkel das ich das Damals schonmal gerne machen wollte nur musste man da noch die Nächste erweiterung vorbestellen oder so... oder es ging sogar garnicht wenn man nicht bis zu einem Gewissen zeitpunkt schon ein Premium Account hatte?


Würde nämlich ansonsten gerne nochmal SWTOR Spielen. rein für die Klassenstorys =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das immer noch? Und reicht ein Einfaches Abo Abschließen?
 

Ja, das funktioniert noch und es genügt ein einfaches Abo.

Allerdings nur noch bis zum 19.10, denn dann erscheint die Erweiterung.

 

Da die Erweiterung im Abo enthalten ist, lohnt es sich aber wahrscheinlich immernoch jetzt ein Abo abzuschließen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch grad nach Langem suchen gefunden... keine ahnung ob sich das lohnt wollte es nur Wegen der Klassenstorys also eher wie ein Singleplayer game zocken und gut, Habe kein Sonderliches interesse mehr an MMOS :O

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KillerBee666

 

wenn du ein Paar kleiner Vorteile im Spiel haben möchtest und noch nicht geworben wurdest könntest du dich ja von mir werben lassen: http://www.swtor.com/r/HXDQ7k

 

 

Dafür bekommst du kostenlos:

 

Neue Spieler können gratis und zeitlich unbeschränkt bis Stufe 50 spielen und erhalten außerdem das Starthilfe-Paket mit Schüben und Gegenständen zum schnelleren Aufsteigen.

Das Starthilfe-Paket enthält:

  • 1 Schnellreise-Pass
  • 5 geringe EP-Schübe
  • 1 Inventarmodul
Zurückkehrende Spieler genießen sieben Tage vollen Abonnenten-Zugang zu allen Missionen und Features bis Stufe 50 und erhalten zudem Folgendes:

Das Bevorzugte-Freunde-Paket enthält:

  • Freischaltung: Inventarmodul
  • Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot
  • Anpassungssteuerung: Titel anzeigen
  • Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen
Einen kostenlosen Charaktertransfer, solange das Benutzerkonto besteht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück