[T3-M4] Imp - Infected Fight Multigaming Clan sucht

WestKuka

NPC
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sers leute,

 

Der Infected-Fight Multigaming Clan sucht Leute, die Interesse hätten eine Gilde in SWTOR mit zu gestalten und ggf. mit zu leiten.

Da momentan bei uns im Clan nur 2-3 Leute Swtor spielen wollen wir euch die Chance dazu geben, euch bei der Gestaltung der Gilde zu beteiligen.

Ihr habt die Möglichkeit für den Swtor-Bereich den Bereichsleiter zu bekommen und somit mit bestimmen was wie Passieren soll.

 

Die Gilde muss auch nicht zwingend Infected-Fight heißen diese kann man natürlich auch dem Spiel entsprechend bzw. der Fraktion entsprechend benennen.

Wenns dann soweit klappt, dass wir dann Aktive Leute haben, werde ich eine Gilden Bank sowie eine Gilden Festung Spendieren.

 

Ich hoffe ich habe vielleicht das Interesse für den ein oder anderen wecken können.

 

so nun noch etwas zum Clan:

 

Wir sind ein Multigaming Clan der im Jahr 2013 durch mich und meiner Freundin gegründet wurde.

Wir hatten seit dem ein paar höhen aber auch ein paar tiefen.

 

Wir sind in diversen spielen vertreten, unter anderem in BF4, GTA V, CS:GO, (SWTOR).

Wir sind alle so in dem Alter von 20-27 Jahren.

Natürlich sind wir alle lustig drauf und unser Clan Klima ist Familiär angehaucht.

Da die meisten Berufstätig sind, sind wir mehr ein Feierabend Clan, dennoch wollen wir diverse kleine erfolge trotzdem erhalten.

 

Wir bieten einen Eigenen Ts3 Server und eine Website(die momentan verändert wird - somit offline).

 

Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr gerne auf unseren TS kommen und mich ansprechen oder hier drunter posten.

 

Ts3 IP: 176.57.131.116:3050

 

MfG

WestKuka

Clan-Leiter

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück