Witcher 3 - Tastaturbelegung etc

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
Code:
               Wichtig weil nirgens vorhanden!

Als Neuling bei der Steuerung in  Witcher 3 habe ich Probleme in Kämpfen schnellstmöglich
den von mir gewünschten 'Zauber' zu wirken bzw überhaupt die richtige Tastaturbelegung zu
finden!...

Meine Suche nach einer übersichtlichen (auch druckbaren) Fassung, die mir als 'Spickzettel' dienen
soll war bislang erfolglos:(

Meine Bitte an Euch, würde bitte jemand eine solche Übersicht hier reinstellen?
-----------------------------------------------------------------------------------
Nächste Frage:
Wie erstellt man in Witcher einen screenshot? Geht das überhaupt?
Und wo finde ich die screens dann?
-----------------------------------------------------------------------------------

Noch ne Frage (hach, ich weiß ich bitte um so einiges hier^^) :

Bislang kam ich nur aus dem Game indem ich meinen Pc neu laden ließ oder runterfuhr.
Das kanns doch nicht sein, oder?

Was muss ich wie einstellen dass ich mich 'normal abmelde' bzw überhaupt Zugriff aufs Desktop habe?

In jedem Fall ist The Witcher 3 für mich absolut genial, da werde ich seeeehr viel Zeit verbringen!
Alles rundum ist so großartig wie ich es noch nie empfunden habe.

LG
p.s. Vesemir ist ein so fantastischer Charakter, unbeschreiblich was der (für mich) ausstrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück