Holy Pala 6.1 bzw 6.2

DenOne

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Moin Liebe Community, 

ich habe mal eine frage undzwar, habe ich seit einer Woche von Priester auf Holy Pala umgeswitcht.

Allerdings hat der Holy Pala einige Spells mehr als der Diszi Priest und ich wollte mal fragen wie ihr den Pala so spielt?.

Was sind die wichtigsten Spells ? bzw wie sieht die Spielweise eines Holys aus ?..

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die antwort, allerdings ist mein Englisch nicht wirklich gut.
Es geht ja auch so nur darum wie z.b. ihr spielt welche spells ihr quasi außen vor lasst und mit welchen ihr spielt und wie :)
 
wie ihr den Pala so spielt?.
 

 

wie z.b. ihr spielt
es gibt seit den zeiten der EJ usw. keine optionalen spielweisen und überflüssigen skill alá swtor. man spielt so, wie es in den guides steht. passt sich diesen an oder wird iwann zangsläufig aus dem raid gekickt.
man hat zum lvln zb auch gar keine optionen zum ausweichen, man nimmt sich ne guide( s.o.) und heilt sich die pfoten wund.

sollte jemand so dämlich sein und nen 90er boost (wieso fragt sonst jemand nach der aktuellen spielweise....) verwenden: account bitte löschen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück