SInd die Battlenet Server Down

Vinylbox

NPC
Mitglied seit
15.06.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen,

 

Ich bin mir nicht sicher aber habe das Gefühl, dass die EU Battlenet Server down sind.

Ich kann mich nicht im Battlenet anmelden, WoW nicht offline vom Battlenet starten geschweige denn eine

Europäische Battlenet Seite öffnen. Wiederum die us Seiten funktionieren.

 

Ich habe die Bandbreite meines Internets getestet alles einwandfrei.

Mein Rechner läuft auch ohne Probleme. Firewall und andere Internetoptionen

blockieren auch nichts. Sämmtliche andere Seiten und Spiele funktionieren.

 

SInd Meldungen bekannt ob es da Probleme von seiten Blizzard gibt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ein Problem bei denen zu sein. Geht mir genauso. Da läuft nix. Keine seiten kein Spiel. Naja, egal. Dann heute keine WoW morgen runde durch die Garni.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK dann bin ich nicht die einzige Person die probleme hat. Schade nur dass es keine Info darüber gibt.

Vll. ist auch ein eintrag so stark versteckt, dass man ihn nicht findet. Schönen Tag euch noch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert alles in der Schweiz/Italien.

:S

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm blöd bei mir geht nichts.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich noch mehr irritiert ist, dass auch weder der client von curse oder tukui funktioniert. Auch auf die seite von curse kommt man nicht. Diese haben ja wohl nichts mit den battle.net servern zu tun. Irgendwie scheint einiges, was mit wow zu tun hat, nicht zu laufen.

Und dieses bereits seit mehreren Stunden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir genauso, kein Battlenet, keine WOW-Seite, kein Curse :-(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit Curse ist mir auch schon aufgefallen.

Gibt es denn leute in Deutschland die auf diese Seiten zugreifen können? Ihr könnt euch auch gern melden.

So hat man eine bestätigung ob es ein generelles Problem von Blizz bzw. den Server betreibern ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft wieder alles. :-)

Gibt es trotzdem infos was heut morgen los war?

 

ZU FRÜH GEFREUT

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hackangriff, NSA, Höhlentrolle, die Rache der Illuminaten ...

oder einfach Technik, die nicht immer auf Knopfdruck funktioniert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugriff auf curse.com, battle.net gehen problemlos, und ja ich bin in Deutschland.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert wieder. War wohl ein Problem bei Unitymedia

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE  7 Std.Vor 7 Stunden
Solltet ihr aktuell Probleme haben, Webseiten aufzurufen und/oder einzuloggen, wendet euch bitte an euren Internetanbieter.
#BlizzCS
 


 

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück