mein Schurke macht im raid weniger Schaden als der tank

Mitglied seit
12.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo wie ihr schon lesen konntet macht mein Schurke in den Raids momentan weniger Schaden als der Tank was mich wirklich beunruhigt und mir ehrlich gesagt auch sehr peinlich ist da schurke eine sehr gute damageklasse ist
Meine spezialisierung ist Kampf und ich habe mir auch schon guides durchgelesen aber komme trotzdem nicht über 15k damage (vielleicht verstehe ich die guides auch nicht und bin zu doof für die klasse ;D ) 

Hier der Link zu meinem Charakter vielleicht liegt es ja am gear oder so 
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Deadlycarrie/advanced

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten
 


 

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logs wären zwar noch hilfreicher, als ein Arsenallink - aber dir fehlt zB eine Mainhand-Verzauberungen, neh. Vielleicht fängste damit mal an.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab grad mal dich bei Shadowcraft eingegeben, du solltest so ca 26k dps machen. Du scheinst also ziemlich gravierende fehler in deiner Rota zu machen, da ich die Dinge die ich an deinem Gear entdeckt habe nicht 10k dps ausmachen sollten. Um das zu analysieren werden, wie bereits von Patiekrice erwähnt, Logs gebraucht

 

Nochmal die Rota für Combat :

- Zerhäckseln oben halten (sollte immer up sein wenn du am boss stehst),kann erneuert werden wenn es noch 10 sek dauert

- Restliche CPs mit Ausweiden aufbrauchen (immer 5 CPs)

- Combopunkte mit Finsterer Stoß aufbauen

- Immer wenn du Finsterer Stoß oder Ausweiden machst, muss Enthüllender Stoß auf dem Ziel sein

- Cooldowns im Prinzip immer dann benutzen, wenn sie bereit sind

 

Zum Rest: 

- Für Combat ist Venom Rush besser als Shadow Reflection

- Fehlende Mainhandverzauberung wurde schon angesprochen

- Marked for Death ist auch besser als Anticipation, vor allem in den Kämpfen, in denen Combat stark ist

- Generell ist Combat Single Target schwach im Moment, da kann man besser Assassination oder Sub spielen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsche Glyphen kommen noch dazu.

 

Kann nur an der Spielweise liegen, und zwar mal ins Blaue geschossen:

- SnD uptime <50%

- RvS nicht auf dem Ziel

- Durchgehend BF an, obwohl nur 1 Target

- CDs nicht auf CD benutzt (KS, AR, Vanish)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück