Erweiterung - Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neomonk

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
8
Kommentare
28
Buffs erhalten
16
Moin,

ich schon diverse Threads gelesen über die neue Erweiterung, ohne Erkenntnis.

Was mir an Info fehlt und meine brennende Frage ist: Wird es einen neuen, den 12. Charakterplatz geben ?!?

Mein Acc hat sich in den Jahren nämlich mit 11 Charakteren gefüllt. Nun werden wieder welche kommen und sagen: "Aber div. Server sind doch zusammengelegt, erstell dir doch da einen neuen Char". Das will ich aber nicht :D. Meine Heimat ist und bleibt ...!

Deswegen meine Frage: WIRD es einen weiteren Platz für die neue Heldenklasse geben ?

 

Falls wer Info´s hat die mir entgangen sind - bitte her damit, danke.

 

Gruß

Neomonk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage beantwortet - ich mach hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück